boardertreff 04/05: fiss-ladis-serfaus

  • Hey


    Klein Gizmo auch bock drauf h?tte..


    Auch wenn ich nur schwer 1 Jahr vorplanen kann aber imo w?rd cih sagen.. klar ich komm :D


    Steht bis jetzt nur fest das es 04/05 im Winter is oder auch welcher Monat so ca.???

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!


  • ?ba a monat ham ma net geredet um es ench glei zu sagen bin sch?lerin also gehts nur zu weihnachten oda semesterferien bei mir sagts mal was durch mfg


    gizmo schreib ma irgenwie dei mail sosnt bin i morgen no da wenn i sie imma ausasuchen muss und wieviel geld ausgeben amgs (maxi)

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • [size=13pt]hi queenie,


    preis ist mir v?llig egal. aber auch ich muss das ganze fr?h genug wissen. wegen der urlaubsplanung mit den kollegen...


    aber interesse ist auf jeden fall da![/SIZE]

  • oki wann ist fr?h f?r di???

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • i freu mi scho sooooooo wahnsinnig fest drauf!
    i fang scho amal an sparen.*ggg* :rolleyes:

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • du weis scho das taxi mit mir kostet 100euro ggggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • ggggg das taxi bin jo eh i ggg war nur joke sie weis es eh

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • gut so jetz solten mal echt grundlegende sachen gekl?rt werden wann, und wie lang


    bei mir gehts um weinachtten am besten oder im februar!!!


    wielange betrifft euch 1 tag 2 tag 1 wochen ein weekend und so weiter


    und wieviel darf es kosten bitte i kann ja net weitersuchen wenn i nix weis


    also antwort mecht i von w?rbel von saintphoenix von adlatus und gizmo !!!


    de sweeti bei der weis is eh gggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Ich komme vielleicht auch mit, w?rde vielleicht auch 2-3 kumpels mitnehmen ist aber noch sehr warge ob?s denn wirklich klappt. Was w?rde dis denn etwa kosten, wie lange usw.? ?brigens geht auch nur in den Brandenburg/Berlin Ferien! (Das wird schwer zu kombinieren)


    Gru?,
    Max

  • okay bitte mail ma dei mail addi i mags net aussasuchen wie viel des kostet is gnaz alleine eure sache wieviel ihr ausgebt


    bis jetzt sagte wer f?r a wochenende 300 (f?r alles) und wie lange und wann bitte auch von euch sag wann sind denn diese ferien??

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • wollte noch sagen i bin bis samstag n?chste woche nicht online bis dorthin w?re fein wenn ihr es mir angeben k?nntet dann ahu i mi in de arbeit bussale


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Tageskarte:36.- ?
    ab 11:00: 32.50 ?
    2-Tageskarte:71.-
    5-Tage Schipass:157.50 ?

    .-


    sind wochenpreise damits anhaltspunkte habts was es kostet !!!!!! das sind de biligsten i m?sste halt no mehr durchsuchen das war mal nur oberfl?chig


    mfg



    Muirenhof: serfaus:



    20/12/2003-06/01/2004 EUR 1,171.00
    06/01/2004-31/01/2004 EUR 809.00
    31/01/2004-06/03/2004 EUR 1,171.00



    Fiss:



    27/12/2003-03/01/2004 EUR 1,248.00
    03/01/2004-24/01/2004 EUR 788.00
    24/01/2004-07/02/2004 EUR 923.00
    07/02/2004-06/03/2004 EUR 1,147.00



    Ladis/fiss: victoria


    20/12/2003-06/01/2004 EUR 1,042.00
    06/01/2004-31/01/2004 EUR 766.00
    31/01/2004-06/03/2004 EUR 932.00
    06/03/2004-13/03/2004 EUR 821.00

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • mhhh das is a gute frag is chau dann nomal nach

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • das sind ferienwohnungen denn hotels sind urrteuer da graigs unter 100 euro pro tag nix!!!!1


    sind ungef?hr 2 - 4 personen pro unterkunft

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • jo kommt drauf an einige megen nur a wochenende ggg keine ahnung ob das geht mit den utnerk?nften gg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Also wenn wir das ganze wirklich auf eine Woche ausdehnen w?rden w?re es doch sehr unwarscheinlich eine geeigneten Termin zu finden weil die meisten von uns in irgendeinerweise von den Schulferien beeinflusst sind. Und soweit ich das einsch?tzen kann kommen wir wohl kaum alle aus dem gelcihen Bundesland (geschweigen denn Land)


    Deshalb w?re ich daf?r das wir das ganze an nem WE machen .. wenns gut war kann man ja vlt sp?ter nochmal ein Treffen machen.



    Wir k?nnten uns ja alle bei Queene einquatiern und dann auf ihrem Hausbergfahren *G* das w?re warscheinlich weitaus g?nstiger. *GGGG*


    Und Queen meine momentane h?chstgrenze hab ich ja schon gemailt.

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!