Boarder aus Umgebung Fulda gesucht ! w/m

  • Hi Leute,


    Ich bin 20 Jahre alt und komme direkt aus Fulda.


    Ich bin auf der Suche nach einer lustigen Gruppe mit der man auf der Piste (Wasserkuppe, Zuckerfeld, Arnsberg oder Feuerberg) Spaß haben kann und natürlich auch von einander lernen kann.


    Freu mich über jeden Beitrag

  • Wenn Schnee liegt, dann sag mal bescheid, dann können wir uns mal zusammen tun (Hab auch ein Auto), am besten mal auf FB adden oder so :)


    Ich kanns auch kaum abwarten :P

  • ich reaktivier den thread mal wieder, in der hoffnung, dass es noch wer ließt^^
    bin vor ein paar wochen fürs studium nach fulda gezogen und und hätte auch bock mitzukommen, wenn ihr mal einen abstecher zum zuckerfeld, auf die wasserkuppe, etc. macht und noch bissel mehr schnee liegt
    fahre jetzt auch schon sozusagen seit 9 urlauben, werde also keine schwierigkeiten haben hinterherzukommen, es sei denn, ihr seid irgendwelche speedfreaks...aber dann wäre das wohl eh das falsche skigebiet, bei so wenigen pistenkilometern...also so vom verhältnis anstehzeiten am lift - fahrzeit auf der piste...

    Einmal editiert, zuletzt von Parley ()

  • ja fett! wetter.com sagt zwar für die kommenden wochen noch keinen schneefall voraus aber vllt gibts ja nen temperatursturz. dann werd ich wahrscheinlich mein zeug packen und hierherbringen :)
    um mal noch direkt zu fragen: hättest dun auto am start? hab nämlich keins und müsste dann mitm zug oder vllt jemand anderes hinfahren, falls noch jemand dabei wäre

    2 Mal editiert, zuletzt von Parley ()

  • es sei denn, ihr seid irgendwelche speedfreaks...aber dann wäre das wohl eh das falsche skigebiet, bei so wenigen pistenkilometern...


    das kann dir dort nicht passieren, da verliert man sich nicht :D meiner meinung nach am meisten empfehlenswert ist übrigens der arnsberg. werd auch ab und zu da sein wenn schnee liegt.


  • das kann dir dort nicht passieren, da verliert man sich nicht :D meiner meinung nach am meisten empfehlenswert ist übrigens der arnsberg. werd auch ab und zu da sein wenn schnee liegt.


    alles klar. und wie sieht das da aus, also funprakmäßig.


    @ shockwave: ne, wohne direkt da, also quasi in der innenstadt, nicht allzu weit vm bahnhof entfernt ;)