Beiträge von isi

    Ich suche:


    Snowboard [x ]
    Snowboardbindung- [ x] normale Ratsche


    Snowboardlänge: Dein Körpergewicht: 100 kg Körpergröße: 1,80 Mann Schuhgröße: 43


    Fahrlevel:
    [x] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)
    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:
    Piste [50]%
    Tiefschnee / Backcountry [ ]%
    Park (Kicker/Pipe) [50 ]%
    Rails [ ]%


    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren? Nein [x] Ja[ ]


    Hauptsächlich möchte ich gerne wissen welche Länge für das Board in Frage kommt.


    Aber Board Vorschläge sind natürlich auch erwünscht.

    Hallo,


    ich habe bisher das Ride Compact gefahren (Hauptsächlich Piste 143). Nun möchte ich mich mehr im Park probieren. Dabei habe ich an ein Skate Banana gedacht. Was meint Ihr wie land das Board sein müsste (Größe 1,65 m, Gewicht 65 kg Schuhgröße 40)?


    Bzw. habt Ihr vielleicht noch eine alternative zu dem Board? Da das ja doch zeimlich teuer ist und ich bis max. 200 Euro ausgeben kann. Ich möchte einfach ein bisschen Spaß auf der Piste haben und mich eben im park ausprobieren (umso weicher um so besser denke ich).

    Hallo,


    endlich ist der Schnee da und die Lifte laufen ebenfalls .:)


    Ist von euch jemand in den nächsten tagen auf der Wasserkuppe, Zuckerfeld oder Arnsberg unterwegs?


    ich wäre zum Beispiel morgen Abend wahrscheinlich am Zuckerfeld.

    SO Leute ich hab mir jetzt mal Gedanken über Gedanken gemacht und habe mir 3 Setups rausgesucht.


    Roxy Ally und flux gm Bindung
    ride copact und ride vxn Bindung
    ride og und ridedva Bindung


    Könnt ihr mir sagen ob diese Boards für mich (leicht fortgeschrittene, Einsatzgebiet ist im park aber auch ein wenig Piste, also eher weiches Brett) in Frage kommen?


    Und wenn ja welches würdet ihr davon bevorzugen?

    Hi Leute,


    Ich bin 20 Jahre alt und komme direkt aus Fulda.


    Ich bin auf der Suche nach einer lustigen Gruppe mit der man auf der Piste (Wasserkuppe, Zuckerfeld, Arnsberg oder Feuerberg) Spaß haben kann und natürlich auch von einander lernen kann.


    Freu mich über jeden Beitrag

    Ich suche:


    [x] Snowboard
    [x] Snowboardbindung
    - [x] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [x] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Länge:


    Gewicht: 63


    Körpergröße: 1,65


    Mann / Frau: Frau


    Schuhgröße: 39-40


    Preislimit: von: 200 - bis: 500 EUR


    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [x] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent

    [x] Piste [50]%
    [ ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%
    [x] Park (Kicker/Pipe) [30]%
    [x] Rails [20]%



    Vergangene Snowboards / Setups:


    Ich habe letzten Winter angefangen zu Boarden. Hatte mir damals im **** ein gebrauchtes gekauft.. Ist jedoch eig. Schrott,ist auch keine Marke. Damit hab ich mir die Grundkennnisse angeeignet, doch jetzt hab ich gemerkt das ich was besseres brauche um mehr mit zu machen. Auch bei den Boots hab ich kein gutes Gefühl da sich die Ferse mit nach oben neigt.


    Sonderwünsche:

    keine^^

    Hi Mädels,


    Ich bin 20 Jahre alt und komme direkt aus Fulda.


    Ich bin auf der Suche nach einer lustigen Gruppe mit der man auf der Piste (Wasserkuppe, Zuckerfeld, Arnsberg oder Feuerberg) sinn Spaß haben kann und natürlich auch von einander lernen kann.


    Freu mich über jeden Beitrag ;)

    Bin die Isabel, bin 20 Jahre alt und komme aus Fulda..


    Meine Hobbys sind natürlich Snowboarden und Fußball spielen.


    Ich fände es richtig cool wenn sich eine Gruppe finden lässt mit er man Spaß auf der Piste habe kann.