Wer kommt alles aus dem Ruhrgebiet ? Düsseldorfer und umgebung darf sich auch melden
i am from Oberhausen
ICQ Nummer: 317775204
Wer kommt alles aus dem Ruhrgebiet ? Düsseldorfer und umgebung darf sich auch melden
i am from Oberhausen
ICQ Nummer: 317775204
Im Pott bin ich nur alle zwei Wochen irgendwann zwischen Freitag und Sonntag. Ansonsten bin ich aus Bonn
Ja alles klar, kannst mich ja in ICQ Adden, wir sind schon recht viele leute aus nrw, die über ICQ miteinander verbunden sind.
Kann dich den anderen ja vorstellen.
dortmund mfg
olpe...also etwas vor dem Pott aber noch NRW:)
Münsterland, ist nur ein Katzensprung bis zum Pott!
Duisburg mit mein Sohn Justin(im Febr.9 jahre)
Breckerfeld, der südlichste und höchste Ort (440m) im Ruhrgebiet. Hier gibts sogar einen Lift und einen guten Shop: Startseite BOARDIDOS • Onlineshop für Snowboards, Skateboards, Streetwear, Snowwear • Qualität online kaufen
hier ist essen am start
SO aslles was ausm Pott kommt, oder in der nähe der A3 Wohnt, oder Stuttgard ect. (was halt aufm weg liegt) kann sich ja mal im "mitfahrgelegenheit - österreich" thread im forum umschauen, da ist evtl was für Februar in Planun wo einige intresse hätten.
Gruß
Border
bin aus DORTMUND mehr ruhrgebiet geht nicht mehr
und ich dachte das zentrum des potts wäre SCHALKE???? naja, geographisch vielleicht schon, aber fussballtechnisch eher nicht...
watt Schlakke soll das zentrum sein... nie im leben..... alles aber nicht dieses etwas da...
Dortmund ist zumindest der genaue mittelpunkt von nrw...
"Das Fussballherz schlägt hier, schon seit 100 Jahren..." Das eigentliche Zentrum des Ruhrgebiets ist die Südtribüne! Sonst brauch man dazu nicht mehr viel zu sagen. Aber eigentlich geht's hier ja ums Snowboarden Naja, aber wenn's um den Pott geht, dann kommt man an der Diskussion BVB und S03+1 nicht vorbei
In diesem Sinne: Nur der BVB!!!
Ich komme auch aus Dortmund
ot: ...und gebe Def eindeutig recht das Zentrum
des Ruhrgebiets ist eindeutig die Südtribüne
BvB!!!
ich komme aus essen....;) das liegt mitten im ruhrgebiet...nix schalke oder dortmund..:) das sind randgebiete...lol
suche für das we vom 25.02. bis 01.3 noch wen der mit kommt in die berge zum boarden....
wohin genau is mir egal...hauptsache es gibt schnee u is nicht zuuu teuer....
denke das man wenn man gut packt mit meinem auto mit insgesamt 3 leuten fahren kann....
bei interesse mal melden!!
gruß Mel
Hey mel wo gehts denn bei dir hin ich bin vom 25.02. bis 04.3. in Winterberg.... komme auch aus essen...
Hey mel wo gehts denn bei dir hin ich bin vom 25.02. bis 04.3. in Winterberg.... komme auch aus essen...
ich weiß noch nicht wohin....iwo wo es schnee hat u berge u nicht zu teuer :))
winterberg? komme ursprünglichaus der ecke u war diese jahr oft da, aber liegt da denn noch was um die zeit? denn is ja zzt über 10 grad hier in essen u die können die kanonen auch nur nutzen wenns maximal 4 grad hat, oder?
dein nick kommt mir bekannt vor, biste auch noch in andere foren unterwegs?
lg mel
ja bin noch in anderen foren unterwegs aber nicht was das boarden betrifft... also laut internet haben die da noch schnee und es sind wohl auch noch 27 lifte offen... ich hoffe das am 25. noh was liegt... aber die webcam bilder sehen nicht besonders versprechend aus...