Beiträge von Kitemel79

    ja bin noch in anderen foren unterwegs aber nicht was das boarden betrifft... also laut internet haben die da noch schnee und es sind wohl auch noch 27 lifte offen... ich hoffe das am 25. noh was liegt... aber die webcam bilder sehen nicht besonders versprechend aus...


    mmh denke das könnte schwierg werden mit schnee bis dann...leider....auch meine pläne denk ich werde nix werden:(..hat ja keiner zeit, geld u lust....naja...nächsten winter dann....

    ahh andere foren? das heißt??
    ich bin och bei der alg-mitte u oase...sind aber eher kitesurf foren....
    lg

    Hey mel wo gehts denn bei dir hin ich bin vom 25.02. bis 04.3. in Winterberg.... komme auch aus essen...



    ich weiß noch nicht wohin....iwo wo es schnee hat u berge u nicht zu teuer :))
    winterberg? komme ursprünglichaus der ecke u war diese jahr oft da, aber liegt da denn noch was um die zeit? denn is ja zzt über 10 grad hier in essen u die können die kanonen auch nur nutzen wenns maximal 4 grad hat, oder?

    dein nick kommt mir bekannt vor, biste auch noch in andere foren unterwegs?
    lg mel

    Hey
    ich komme aus essen...u würd gerne vom 25.02 bis zum 01.03 irgendwo hin zum boarden....
    also 25.02 könnt ich gegen nachmittag los u am 01.03 iwann zurück...
    is schon ws in planung bei euch/dir
    lg mel


    ps wie weit is das bis zu dir..könnte ja iwo hinkommen?? meine eltern wohnen kurz vor paderborn...

    huhu snowboarderin oderauch wer sich noch angesprochen fühlt :)
    also ich suche jemanden der mit mir am 25.02 losfährt so gegen nachmittag u am 01.03 wieder zurpck, sodass man vorort fast 4 tage komplett boarden kann :)
    wärste dabei?
    wohin is mir eigentlich egal..hauptsache es gibt schnee u is nicht allzu teuer...
    gruß mel

    ich komme aus essen....;) das liegt mitten im ruhrgebiet...nix schalke oder dortmund..:) das sind randgebiete...lol
    suche für das we vom 25.02. bis 01.3 noch wen der mit kommt in die berge zum boarden....
    wohin genau is mir egal...hauptsache es gibt schnee u is nicht zuuu teuer....
    denke das man wenn man gut packt mit meinem auto mit insgesamt 3 leuten fahren kann....
    bei interesse mal melden!!
    gruß Mel