Das grooooße Community-Treffen 3.0 vom 19.03.-22.03.2010 am Stubi

  • Ne leider nicht, morgen hab ich fussball und dann ab MOntag die nächsten 2 Wochen so oft es geht ... =)


    Du hast es gut! Hat Markus wegen dem 3.5 mit Dir gesprochen? Wegen der Schlafplätze!

    Snowboarding is not a crime!

  • Scho, aber diesmal kein frontflip.
    Habs irgend wie geschaft einen 2meter Abhang abzustürtzen, bin dann mit dem Tail aufm Baumstumpf aufgekommen(Brett im A....) hab dabei noch einen anderen Baum gestreift (Kittel im A...., schmerzen in der Schulter, Ellbogen blau un naja Rippen a bissle angeschürft) dann gings Kopfüber weiter aufn Stein (Helm hat zwei Dellen un is innen gebrochen)


    "Pech" hab ich wenn ich neben die Schüssel pisse.
    Das is ne mittlere Katastrophe.


    Ach Du scheiße hört sich übel an... :(

  • Hey Barb, hab noch gar keinen Qualitätsbericht über's neue Brett bekommen! Wie fährt es sich denn?

    Snowboarding is not a crime!

  • Oh damn, schön in Backyard unterwegs gewesen also , aber hört sich alles nicht so gut an , ist das k2 hin? oda warste mit dem anderen unterwegs???


    hin isses nicht, scheint ziemlich hart im nehmen zu sein. mal schauen wie lang es durchhält:D des wird meine KAPFSAU jetzt


    backyard naja von der piste ins backyard. nennen wirs ma so:) blödsinn gemacht halt

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Aso ne nicht wirklich , aber sollte kein problem darstellen , die Frage ist halt immer wieviele :P


    und wann ...


    Dachte es sollte bald stattfinden! Er und Andrea wären sowieso jedes We unterwegs! Am besten wir telen mal...

    Snowboarding is not a crime!

  • Moemle:
    Gute Besserung! :)


    Passt schon wieder habens am gleichen Abend nochmal richtig betäubt:D.



    Dachte es sollte bald stattfinden! Er und Andrea wären sowieso jedes We unterwegs! Am besten wir telen mal...


    Haste überhaupt ein Brett? Dachte du willst deine Klotür verkaufen.
    Hätte da gerade ein 4 Wochen altes K2 rumliegen. Is kaum benutzt un hat jede Menge services

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Ich auch! Gips kommt nächste Woche ab...Hoffe Daumen lässt sich dann wieder vernünftig bewegen! Denk das über Ostern aber eigentlich ideal wäre, so hätten wir auch wieder viel Zeit zum boarden!


    Oh je, meine Omma at home ist 85... Die kann nur max. 1 Hessen ertragen. Ich als mittlerweile Halbhesse bin dann neben Barbie schon fast zuviel.... Ich glaub die akzeptiert da tatsächlich nur den Moemle als adäquate Begleitung nach Oberstdorf!!!

    Love the life you live. Live the life you love. :D


  • Haste überhaupt ein Brett? Dachte du willst deine Klotür verkaufen.
    Hätte da gerade ein 4 Wochen altes K2 rumliegen. Is kaum benutzt un hat jede Menge services


    Moemle: Das war keine Klotür, da hat des ausgesägte Herzchen im oberen Bereich gefehlt!!! Das war eine Baustellenplanke von den illegal verkaufen Spundwänden der Kölner-U-Bahn. Die wurde halt so geschickt lackiert :D Das konnte der Mule ja nicht ahnen.... immerhin wurden die Bindungen ja in Fahrrichtung montiert, nicht so wie bei einer berühmten Persönlichkeit der regionalen Boarderszene :D

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

    Einmal editiert, zuletzt von Olli-the-Treekiller ()

  • Moemle: Das war keine Klotür, da hat des ausgesägte Herzchen im oberen Bereich gefehlt!!! Das war eine Baustellenplanke von den illegal verkaufen Spundwänden der Kölner-U-Bahn. Die wurde halt so geschickt lackiert :D Das konnte der Mule ja nicht ahnen.... immerhin wurden die Bindungen ja in Fahrrichtung montiert, nicht so wie bei einer berühmten Person...


    Glaub ich nicht, das war ne ahle Piratenschiffsplanke für schweineviel Geld mit Originalautogramm von Jonny Depp (leider mittlerweile verwischt) aus Fluch der Karibik II.

    Love the life you live. Live the life you love. :D

  • Glaub ich nicht, das war ne ahle Piratenschiffsplanke für schweineviel Geld mit Originalautogramm von Jonny Depp (leider mittlerweile verwischt) aus Fluch der Karibik II.


    gröööööhl... :D des kann auch sein....da hat bestimmt diese Kalamaresfresse auch noch draufgesabbert (der war doch im II. Teil?) ...haben sie aber schön sauber bekommen...
    Ist ja schon fast ein Ed Hardy Brett dadurch :D


    Mule: jetzt mach doch halt mal ein Photo von schräg..das muss doch gehen! Hatte die auch nen Wasserschaden und ist weg?

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • Das war eine Baustellenplanke von den illegal verkaufen Spundwänden der Kölner-U-Bahn. Die wurde halt so geschickt lackiert :D Das konnte der Mule ja nicht ahnen....


    Glaub ich nicht, das war ne ahle Piratenschiffsplanke für schweineviel Geld mit Originalautogramm von Jonny Depp (leider mittlerweile verwischt) aus Fluch der Karibik II.


    Brüll Leute ich kann nicht mehr... :D
    Da möchte sich der Mule nur ein Brettchen leihen gehen und bekommt gleich von dem Dealer sowas aufgeschwatzt... :D

  • gröööööhl... :D des kann auch sein....da hat bestimmt diese Kalamaresfresse auch noch draufgesabbert (der war doch im II. Teil?) ...haben sie aber schön sauber bekommen...


    Stimmt, Sabber is weg....Hier auch nochmal ein Beweisfoto für die Richtigkeit meiner Theorie:
    [Blockierte Grafik: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:Uze38o8fy_WhPM:http://lh3.ggpht.com/_Q8RgMFs5SY8/R12Ym9iGyII/AAAAAAAAEH0/1S1oZWpusT8/081220071457.jpg]


    Wenn so langsam mal eine aktuelle Version vorliegen würde könnte man genau erkennen, dass es sich um die zweite Diele unter dem ganz linken Kanonenrohr handelt!!!

    Love the life you live. Live the life you love. :D

  • Stimmt, Sabber is weg....Hier auch nochmal ein Beweisfoto für die Richtigkeit meiner Theorie:
    Wenn so langsam mal eine aktuelle Version vorliegen würde könnte man genau erkennen, dass es sich um die zweite Diele unter dem ganz linken Kanonenrohr handelt!!!


    OK, OK.....ich toleriere, nein ich akzeptiere die potentielle Möglichkeit der Richtigkeit deiner Theorie...wir brauchen belastbare Beweise, das kann man a priori nicht belegen.... Nadelllllllll äh .. Mulelllllllll Photoooooos!!!!!!

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • OK, OK.....ich toleriere, nein ich akzeptiere die potentielle Möglichkeit der Richtigkeit deiner Theorie...wir brauchen belastbare Beweise, das kann man a priori nicht belegen.... Nadelllllllll äh .. Mulelllllllll Photoooooos!!!!!!


    Der Rest der Dielen ging nach meinen Recherchen für noch viel mehr Geld für insgesamt 500 Paar Pommes raus. War damals zum 250-jährigen Jubiläum von Intersport der absolute Run bei allen Skifahrern!!!


    Meine Omma hatte damals kopfschüttelnd folgendes Foto geschossen:
    [Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:wAYYi5z-7KCp0M:http://estb.msn.com/i/D3/26AACE4070699A7FB43BFA5B41F249.jpg]

    Love the life you live. Live the life you love. :D

  • Der Rest der Dielen ging nach meinen Recherchen für noch viel mehr Geld für insgesamt 500 Paar Pommes raus. War damals zum 250-jährigen Jubiläum von Intersport der absolute Run bei allen Skifahrern!!!


    Meine Omma hatte damals kopfschüttelnd folgendes Foto geschossen:
    [Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:wAYYi5z-7KCp0M:http://estb.msn.com/i/D3/26AACE4070699A7FB43BFA5B41F249.jpg]


    Ja der Wahnsinn!!!!! Jetzt versteh ich, warum manche Pommesfahrer so schmieren...das ist ausquellender Algentalg...manchmal müffelt des ja auch so auf den Almen ....mir wird so einiges klar...die rücksichtslose Fahrweise ist einfach ein Resultat der Algendämpfe die das Ski-Hirn umnebeln...

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.