Das grooooße Community-Treffen 3.0 vom 19.03.-22.03.2010 am Stubi

    • Offizieller Beitrag

    Servus Jünger des gewachsten Single-Brettes,


    nach wütenden E-Mails begieriger Boarder, massiv auftretenden Nachfragen im Forum und zahllosen Gerüchten unter den Absolventen des CT 2.0 ist es nun also offiziell:


    Es laufen Überlegungen für ein CT 3.0 um.... folgende Eckdaten wurden bisher vorgeschlagen:


    - Zeitraum: das WE vom 19.03.10 bis 22.03.10 (Freitag bis Montag)


    - Ort: nach Durchschauen der Forenbeiträge fand der Stubaier Gletscher regen Anklang, natürlich sind Alternativvorschläge möglich und erwünscht...


    - Teilnehmer: alle Personen ab Mitte 50 mit lilafarbenem Anzug und zwei Brett...äääh...
    keinerlei Einschränkung (bis auf die Anzahl der Bretter, maximal eines pro Fußpaar) !


    - Unterkunft: Pensionen in Eigenorganisation, wobei wir uns ja letztens gegenseitig bestens unterstützt haben...


    Soweit erst mal die Grunddaten. Nun sind die potentiellen Teilnehmer gefragt und damit den Damen und Herren schon mal ganz warm ums Herz wird, hier ein paar Links zwecks Erinnerung ans CT2.0...


    Hier findet ihr das CT 2.0:
    https://www.snowboarden.de/for…10-im-zillertal-2566.html


    Und die Bildergalerie dazu:
    Snowboarden.de Snowboardforum - Alben von Markus: Community Treffen 2.0 - Vom 06.02. - 08.02.2010 im Zillertal


    Viele Powdergrüße!


    Eure Mod's

  • ALLLSOOOOO---...


    da ich wahrscheinlich (muss ich die tage vor ort noch mit dem TL klären) bis zum 18.3. noch in genf bin, und dann von dort nach hause muss, wäre es durchaus möglich nen wochenende schneevergnügen einzuschieben!!!


    muss nur klären ob ich noch jemanden mit zurück befördern müsste, das wär schlecht.....


    da die direkte route von genf nach düsseldorf nicht direkt über stubai führt, muss ich das alles mal klären, geld hab ich eh nicht, muss halt mal schaun, aber der termin sieht nicht schlecht aus.....

  • bei mir sieht´s ähnlich aus...muss schaun, was sich drehen lässt. aber Laune hätt ich klar :D

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • @Timo: Schmeißt´ halt die potentiellen Mitfahrer an irgendeinem Pils-Eck raus und holst sie Montag wieder ab :D


    @ SnowAddict: Diesmal kriegst wirklich nen Kurs (vom Moemle!!!), da lohnt sich der Weg doch! ;)


    @ Moemle: Da wird nix diskutiert, mach es halt möglich :D (SnowAddict hat deinen Kurs schon bezahlt :D )


    @ Barb: Das ist ne Ansage! :D

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

    2 Mal editiert, zuletzt von Olli-the-Treekiller ()

  • Servus,


    hätte ja auch schwer interesse, klappt aber leider wieder nicht...


    1. ist der termin genau in meinem prüfungszeitraum
    2. fahre ich am 26. für 4 Tage nach Damüls...


    aber ich gehe mal davon aus, dass es nächsten winter dann nen CT 4.0 geben wird :D


    greetz

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)


  • Wie was wo, verkaufste jetzt scho meinen stählernen Körper?:D
    Wenn die Barb mitgeht, machen wir alle bei ihr an Parkkurs:).

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Wenn die Barb mitgeht, machen wir alle bei ihr an Parkkurs:).


    Ich kann garnichts... ;) Hoffe ja noch das ObiVan mitkommt, Interesse hätte er ja... Dann kann er es uns sicherlich allen zeigen... ;)

  • Wie was wo, verkaufste jetzt scho meinen stählernen Körper?:D
    Wenn die Barb mitgeht, machen wir alle bei ihr an Parkkurs:).


    Na, du hast dich doch mit Leib und Seele dem Boarden verschrieben! Ich prostituiere mich doch auch dafür! Jeden Tag Stromschläge am Schaltpult, des isch kein Spaaaß... :D


    Park-Barb, das wäre auch ein schöner und passender Name... ;)

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • Mit meinem super Rocker-Board werden keine Faxen mehr gemacht... ;) Hat mich jetzt schon zum 2mal mein scheiß Knie gekostet... Ich brauche ein neues!!! Argh! Das was ich haben will kommt jedoch erst nächste Saison raus... ;)


    Habe soeben mit nem Freund telefoniert, kommen dann zusammen nur in 7 Stunden Fahrt runter gebrettert... ;)

  • hc_steve meldet sich zu Wort =)
    und zeigt reges Interesse an den plänen....


    heißt soviel wie ich bin dabei ...


    und egal bei wem nun der Kurs ist , ich bräuchte noch ein Anmeldeformular ;)

    Never stop boarding ...

  • Wär ja gerne dabei, aber es klappt nicht... :(:(:(


    Hab schon mit viel mühe die woche vom 1-6 April bekommen.... SOOOOOORRRRYYYY !!!!


    Aber beim 4.0 bin ich wieder am start (wenn's passt) :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Wär ja gerne dabei, aber es klappt nicht... :(:(:(


    Hab schon mit viel mühe die woche vom 1-6 April bekommen.... SOOOOOORRRRYYYY !!!!


    Aber beim 4.0 bin ich wieder am start (wenn's passt) :D


    :mad:Schade!!!!:mad:
    dann müss mr dei Leffe ja ganz alleine trinken:D hätte da ja no des Geschenkle von dir

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • :mad:Schade!!!!:mad:
    dann müss mr dei Leffe ja ganz alleine trinken:D hätte da ja no des Geschenkle von dir


    Na, dann trinkt einen auf mich, und auf unsere community :D


    Bin ich hallt als "Flasche" anwesend :D:D:D


    Ich werde an euch denken wenn ich im April das Ötztal rocke ;)


    Naja, und vielleicht im nächsten jahr mal alle zusammen für ne woche was mieten oder so... I idee ;)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]