CT 8.0 - Im Königreich des Schnees

  • Ja also bei mir müssts mit dem Finanziellen klappen! Ich wär dabei, wie schauts jetzt aus mit nem Schlafplatz?
    Also draußen wie letztes Wochenende will ich im Dez. neme schlafen ;)


    Ist noch Platz auf der Dresdner Hütte oder sind ein paar schon wo anders untergekommen? :p


    Edit: Wie schauts aus mit ner Mitfahrgelgenheit?

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

    Einmal editiert, zuletzt von K-J ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja also bei mir müssts mit dem Finanziellen klappen! Ich wär dabei, wie schauts jetzt aus mit nem Schlafplatz?
    Also draußen wie letztes Wochenende will ich im Dez. neme schlafen ;)


    Ist noch Platz auf der Dresdner Hütte oder sind ein paar schon wo anders untergekommen? :p


    Edit: Wie schauts aus mit ner Mitfahrgelgenheit?


    Momentan ist in den von uns gebuchten Zimmern auf der Dresdner nichts frei, kann sich aber kurzfristig immer ändern. Frage doch bitte selbst nochmal bei den Leuten aus der Dresdner nach.
    Ansonsten haben wir noch ne Ausweichmöglichkeit im Tal, evtl ist da auch noch was frei. Link sende ich Dir ins Postfach

  • Awesome!!! Dann wären wir ja komplett :D


    Jepp, die Mädelstruppe wär dann wieder am Start...ich bräucht nur noch paar mehr Eckdaten (@Barb:PM liegt im Postfach)



    @Moemlemann: Froi mi au scho wie blöd Euch Chaoten wiederzusehen!

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • Momentan ist in den von uns gebuchten Zimmern auf der Dresdner nichts frei, kann sich aber kurzfristig immer ändern. Frage doch bitte selbst nochmal bei den Leuten aus der Dresdner nach.
    Ansonsten haben wir noch ne Ausweichmöglichkeit im Tal, evtl ist da auch noch was frei. Link sende ich Dir ins Postfach


    Wird gemacht ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • in meiner Realität seids keine Chaoten :D
    wo bist du untergekommen? Dresdner Hütte? pder auch im Tale?



    Kauf ich dir mal sooo ab ;), auch wenn da son Lachsmiley am Ende steht :o


    Bin auf dr Hüttn a mal eingeplant, wo ich unter den Umständen das ihr eine Mädels Wg aufmacht lieber wäre, sei a mal dahingestellt :)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Bin auf dr Hüttn a mal eingeplant, wo ich unter den Umständen das ihr eine Mädels Wg aufmacht lieber wäre, sei a mal dahingestellt :)



    es wäre auch besser für dich.... haben noch ne Rechnung offen!!! :cool::p

  • Wo ist denn der HC-Steve und der Moemelman...gibts noch keine feste Zusage?



    Also wenn ich da oben noch eingeplant bin würd ich aufjedenfall mitkommen.
    Hab grad mal meinen Vorlesungsplan gecheckt und sollte keine Probleme geben. Ich möchte kurz anmerken, dass ich Montag sogar noch frei hätte falls Interesse für eine Verlängerung bestünde.... ;)

    Never stop boarding ...

  • egal was es ist: ich steh an Deiner Seite ;)



    das war mir schon klar :( immer auf den kleinen und dazu noch zu zweit :rolleyes: :cool:;)

    wasn für ne Rechnung????


    jaja... erstmal große Töne spucken und dann so tun ob man von nicht wüsste.... ich lasse aber nicht locken, die Zwei Flaschen "Brandbeschleuniger" oder wie auch immer du die gute Medizin bezeichnet hast, gehören dir alleine ;):p

  • das war mir schon klar :( immer auf den kleinen und dazu noch zu zweit :rolleyes: :cool:;)



    Life is a bitch, Kleener :p und ich bin die beste Lehrerin das beizubringen. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :D

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • egal was es ist: ich steh an Deiner Seite ;)


    Dann kann ich mich ja aufs Sofa setzen :) den Pit schaffste alleine ;).


    das war mir schon klar :( immer auf den kleinen und dazu noch zu zweit :rolleyes: :cool:;)
    jaja... erstmal große Töne spucken und dann so tun ob man von nicht wüsste.... ich lasse aber nicht locken, die Zwei Flaschen "Brandbeschleuniger" oder wie auch immer du die gute Medizin bezeichnet hast, gehören dir alleine ;):p



    Aber lieber Pitiplatsch, niemals würde ich dein gutes ZEUG als Brandbeschleuniger beziffern!
    Vllt als radioaktiven Kühlwasserabfall aus Fukushima, aber niemals als Brandbeschleuniger. ;)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Werde an dem CT-WE vllt für'n Tag mal bei euch vorbeischneien. Treibe mich die Tage vor und nach dem CT im Z-Tal herum. :) Hatte dort die Unterkunft gebucht bevor der Termin bekannt war....:confused: ..und jetzt das wilde Umbuchen anzufangen ist ja auch nix...

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

    Einmal editiert, zuletzt von wk1172 ()

    • Offizieller Beitrag

    Werde an dem CT-WE für'n Tag mal bei euch vorbeischneien. Treibe mich die Tage vor und nach dem CT im Z-Tal herum. :) Hatte dort die Unterkunft gebucht bevor der Termin bekannt war....:confused: ..und jetzt das wilde Umbuchen anzufangen ist ja auch nix...



    Oh ha und wie sich das lohnen würde... ;)