Beiträge von shall

    Ich bin für 4 Monate in Banff, Kanada mit 2 Freunden ;) Kennt das irgendwer oder ist sonst noch wer da?



    War in Sunshine Village fahren - ist ganz nett, aber ziemlich flach. War allerdings auch davor paar Wochen in Golden, BC und nach Kicking Horse ist jeder Berg flach.... Banff ist halt voll mit Aussies und Engländern, mehr Party Städtchen, aber wems taugt... Lohnt sich aber auf jeden Lake Louise abzuklappern und rüber nach Golden und Revelstoke zu fahren. Wenn's ihr Zeit habt, dann würd ich auch nach Nelson runter und Fernie lohnt sich auch. Mei da gibt's halt so viele geile Gebiete :) Viel Spass!

    Hast du schon wen der fährt? mal kucken was der rest vom fest macht, aber denk mal auch tux oder übers we ins kaunertal :) Mei wär ich gestern mal noch reingefahren, aber gut - 3 tage im büro absitzen und dann gehts wieder an berg...

    Ok, ok gefahren sind wir nicht. ;) Wat für nen Powvernichter hast Du Dir gekauft? Bin schon so heiß auf das Camp. ;)


    Kein Powvernichter, ein Boxenrutscherle - Arbor Draft - ist aber noch nicht klar ob's geklappt hat, haben nur noch ein einziges auf Lager gehabt - Daumen drücken! Wenn nit, dann hab ich ja eh noch mein www - muss am WE mal üben gehen ;)

    Hab ich ausgerichtet. :) Toll Stef, Olli war noch vor Dir am hohen Gras. ;) Beschneien gerade, ist immer noch nicht offen. :( Freu mich schon mega auf GG.


    Moment, wenn's hohe Gras nit auf hat, dann zählt nit, dass der Olli da war - bin auch schon an Kassel vorbei gefahren ;)
    Jetzt hoff ich nur, dass die Bestellung für's neue Brett durchging :)


    Naja - würd mich jetzt nicht als Pro bezeichnen, aber bissi fahrn kann i scho ;)


    Ich hab ne Tirol Card, geh also eigentlich im ganzen Snowcard Gebiet fahren - fast ganz Tirol halt :)

    Hi @all,

    so Mädels, ich hab mich heut hier mal angemeldet, ich bin auf der Suche nach ner lustigen Boarder-Gruppe. Ich komme aus der nähe von Mannheim (nicht gerade bergisches Land) ;( Leider hab ich in meinem Umfeld nich so viele Mädels die meine Schneebegeisterung teilen. Vielleciht gibts unter euch ein paar Mädels die mal Lust haben auf ein kurzes Wochenende in die Berge zu fahren. Ich selbst bin noch Anfängerin - also ist eher noch rutschen angesagt. Muss noch üben üben üben!!! Wär cool wenn sich ne Truppe finden lässt, der ich mich evtl. anschließen kann. Wo man Spaß am Ganzen hat und noch was lernen kann ;)

    Na denn bin ich mal gespannt obs klappt! Freu mich ;)


    So um jetzt mal auf den Thread zurück zu kommen :p


    Ich geh eigentlich jedes WE, wohn allerdings in München, deshalb nit gar so weit weg vom Berg und Anfängerin bin ich zwar nit, aber das macht ja nix... Wenn's Dich mal runterverschlägt sag Bescheid, da gibt's bestimmt noch mehr, z.B. auch aus dem Thread https://www.snowboarden.de/for…sucht-rosenheim-4219.html - da sind auch paar Anfängerinnen dabei.


    Greetz,
    die Stef

    die bavaria und ich glaub ich hab von wem noch gehört, die in die bowl in hirschgarten sind, brauchst halt ein bungee oder ne winde.


    aber bis wir wieder schnee in der stadt bekommen kann's ja dauern, war ja diesesmal auch nur ein kurzes gastspiel...

    sorry, hab das 'swoon' total überlesen - da gabs schon mal leuts hier im forum die danach gefragt haben - bin ich bisher leider nicht gefahren, aber arbor ansich kann ich dir wärmstens empfehlen :D


    greetz

    Hey snowflake,


    ich hab (noch) kein Arbor, bin aber schon paar gefahren u.a. das Push, das Cadence und das Draft. Die Bretter sind wirklich geil zu fahren, gut verarbeitet und schauen auch noch gut aus :) Gehören halt nicht zu den günstigsten, stehen aber auch Mervin Bretter (LibTech & Gnu) in nix nach. Die Grip-Tech funktioniert wirklich - das Draft hat sich auf der Piste sogar besser gefahren als mein K2 WWW, obwohl's ja noch ein Ticken weicher ist - JibStick halt :)
    Ich hab meinem Bruder jetzt das Arbor Element besorgt - liegt unterm Weihnachtsbaum, deshalb ist er's noch nicht gefahren.
    Ich werd mir das Arbor Draft zum Jibben holen - sobald mein Bonus aufs Konto kommt und ich mein Ride Promise verkauft hab :D

    sers,
    kleiner vorab bericht von heute - bis mittag gabs noch freshies, viel neuschnee war's nit, aber tausend mal besser als nur kunstschnee :)
    der park wird neu gemacht, der kleine park ist komplett weg, die medium line is weg und der erste kicker der pro line - weg. war wohl alles zu vereist. ob die bis nächstes we wieder re-shapen weiss ich allerdings nit.


    braucht noch wer ne mitfarhgelegenheit von münchen? fahr freitag entweder morgens, oder abends nach feierabend - werd aber wahrscheins erst dienstag abend wieder retour fahren...