CT 7.0 - Parkopening Hintertux 2011

  • Zum Thema Ride Snowboards fällt mir auch grad ein, dass die das Summer Feast mit sponsern! Vllt. haben die ja ein Stand mit paar Boards der neuen Season, dann werde ich mir die mal genauer anschauen und natürlich paar Fotos hier reinstellen! ;)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Homer, PW-driver
    hört mal auf zum jammern!!!!
    Schauts lieber zu das ihr des gebacken bekommt :p.


    K-J hab gerade in einem anderen Beitrag gesehen, das du Dir die Frage stellst ob man auf dem Opening auch Ride-Snowboards testen kann!?!?!?!
    Heir die Liste von den Hestellern die 2010 oben waren: Antero, Aesthetiker, Artec, Bataleon, Bern, Billabong, Burton, Capita, DC, Dragon, Flux Bindings, Forum, Gloryfy, Gnu, Hotzone, Jones Snowboards, K2 Snowboards, Libtech, Nitro, Nomis, Oakley, Pow, Ride Snowboards, Rome, Roxy, Salomon Snowboards, Smith, SP, Stepchild, Technine, Union Bindings, Voelkl, Weekend Snowboards, Yes



    Marge, bei YES bin ich mir nicht mehr ganz sicher ... waren die da? :cool:

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • Hm okay, die hab ich iwie noch nicht wahrgenommen, war aber auch erst auf 2 Openings. Na vllt teste ich dann mal dieses Jahr ein DH2, auch wenn ich kein neues brauche ;)


    Fährt denn keiner von den 7 Leuten an Mannheim/Stuttgart vorbei??:confused: :rolleyes:

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Wenn ich fahren würde, würde ich höchstens an Würzburg vorbei kommen (weiß jetzt nicht wie gut/schnell du da mit Bahn oder ähnlichem hinkommst, aber das würde halt eh direkt auf meinem Weg liegen!)


    Ist zumindest das was mir jetzt so am schnellsten eingefallen wäre nach einem Blick auf Google Maps!


    Wenn ich fahre und du da Interesse dran hast bzw. du niemanden findest der näher kommen würde, könnte man das nochmal absprechen! ;)


    *Edit: Nochmal nachgeguckt, von Stuttgart kommst du nach München genauso schnell wie nach Würzburg! :D Also Würzburg, München sind so die Städte wo ich wenn durchkommen würde mit meinen Leuten! ;)



    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()



  • Klingt schonmal gut. Meine Kumpels wollen jetzt noch nix planen :/ dabei sins ja nur noch 2 monate :p Also wenn ich die nicht mitgehen, würd ich iwo aufm Weg zusteigen ;)


    Bin aber iwie verwirrt wie du jetzt fährst. Also wenn du über Würzburg fährst dann würde es ja über Ulm Kempten gehn oder?
    Nach Würzburg zahlt ich mim Regio 19€ münchen wird sich ned lohnen... Über welche Autobahn fahrt ihr denn? :)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Naja komm ja ganz ausm Norden und muss deswegen quasi einmal durch Deutschland! :D Und wenn wir über die A7 fahren (kurz bevor wir dann auf die A3 müssen) kommen wir an Würzburg vorbei (müssten dann halt von der Autobahn runter aber wären halt nur ca. 20 Minuten Umweg) und das ist halt die nächste größere Stadt bei Mannheim! :D


    Also ist halt das was ich jetzt so schnell überblickt habe, wo genau wohnst du denn? :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Ab 1.8 in Mannheim, grad noch in Stuttgart! Also wär kein ding nach Würzburg zu kommen. Wenn ihr die A7 weiter runterfahrt und vor Ulm auf die A8 Richtung München fahrt könnt ich bei Aalen an ner Raststätte oder so zusteigen, des wär ideal, aber sind halt 30km mehr zum fahrn ;) Aber die details könnten wir wenns konkret wird ja via PN klären ;)


    Gibts schon pläne in welcher Behausung man sich niederlässt?

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Also wenn ich mehr weiß ob wir fahren sag ich bescheid, müssen halt erstmal den richtigen Trip im Dezember planen bevor wir jetzt schon was raushaun für ein WE im Oktober! :D


    Werde aber rechtzeitig bescheid geben sonst! ;)

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Mann ich würde echt mal gern mit euch fahren gehen aber der Termin passt leider gar nicht... :(
    Kommt doch mal diese Saison nach Kärnten ans Nassfeld oder auf den Möli... ;)

  • Mann ich würde echt mal gern mit euch fahren gehen aber der Termin passt leider gar nicht... :(
    Kommt doch mal diese Saison nach Kärnten ans Nassfeld oder auf den Möli... ;)



    An den Mölltaler-Gletscher.
    Ha da war ich echt schon mal ne Woche, aber das war so eine meine ersten Wochen aufm Snowboard, da ging noch nicht sooo viel. ^^ ist aber gar nicht mal so schlecht.

    Never stop boarding ...