Die Herausforderung mit dem Triple nehme ich an
Seit ich am See wohne hat das Training enorm an Härte gewonnen. Steve schätze deinen Vorsprung nicht zu groß ein
Die Herausforderung mit dem Triple nehme ich an
Seit ich am See wohne hat das Training enorm an Härte gewonnen. Steve schätze deinen Vorsprung nicht zu groß ein
Nach Ewigkeiten bin ich au mal wieder hier:)
Hätte schon richtig bock aufs Opening und das CT, muss aber noch abwarten ob und wo und wie ich ab 1.10 studier und ob genug geld da ist:D
aber wenn am Mo eh Feiertag ist, könnte es hinhaun!
Von daher erstmal ein JAein...
Noch nicht sicher, aber sind grad am planen. Würde mit 2-3 weiteren Leuten vorbei schauen!
greetings Steven
(obwohl nicht erstes mal boarden - geh nächstens wohl nochma Saas Fee, nur um euch neidisch zu machen)
ppppppppppfffffffffff :p das schaffste nicht :)!!! hats in saas da letschde au gschneid?
mal schaun obs bei uns des we mit am tuxer klappt :), das wäre zu schön
2 Kampfansagen an Moemle und die die Standard Crew :
Dieses jahr das Triple ? Heißt Tuxer, Kauner und Stubaier Opening?
Juuungs ich bin auf der Insel gegen September werde ich zu biertechnischen Trinkhöchstleistungen in der Lage sein also macht euch auf was gefasst
Cheeeeers
ob des mit dem trippel klappt weis ich noch ned, bin noch am grübeln was für eine saisonkarte ich mir des jahr rauslass. entweder snowcard oder allgäu gletscher card!!!
ich trink kein alkohol!!!
Leider ned, ich weiss jetzt schon dass ich an dem WE nen Termin haben werde
naja... kommt halt irgendwie immer was dazwischen...
schade!!!! will dich au ma aufm brett sehen :eek:
Noch nicht sicher, aber sind grad am planen. Würde mit 2-3 weiteren Leuten vorbei schauen!
![]()
greetings Steven
ihr habt ja noch zeit ;),
bin jetzt schon am bangen wegen dem schnee, hoffentlich wird des was :cool:
Gibts da in der nähe viele Unterkünfte?.. Vllt würde ich dann mal mit nen paar Kumples vorbeischauen ..wenn unsere Eltern nix dagegen haben und wir irgendwie dahin kommen Außerdem will ich ich mal wissen wie das Snowboarden Community volk so fährt
lohnt es sich den ?
gruß cedi
Lohnen tut es sich immer, was für ne Frage! Hintetux ist einfach nur geil, genau wie der Betterpark und gerade zum Opening ist da ordentlich was los mit Testivals etc. die machen nicht umsonst sonen großen Aufwand darum!
Unterkünfte findest du da überall, sonst einfach in Mayrhofen wohnen sind mitm Auto nur 10 Minuten bzw. mitm Skibus ca. 15min!
greetings Steven
ok geil
dann muss ich mal bisschen planen
Also preislich müsste man mit folgenden Kosten rechnen:
Hin und Rückreise: Mit dem Auto muss man für Hin und Zurück so mit 200€ pro Auto rechnen (wenn man z.B. zu 4 fährt wären es ja "nur" 50€ für jeden), wenn man eins hat was nicht zuviel verbraucht (zumindest sind wir damit knapp ausgekommen) sind immerhin pro Fahrt knapp 1000Km und dazu dann halt noch da paar Touren, wobei an einem WE da nicht soviel entstehen sollte.
Übernachtung: Kommt drauf an was man nimmt, gibt in der Riderslounge im Schlafsaal schon Möglichkeiten ab ca. 10€ pro Nacht, im Hotel bzw. Doppelzimmer oder ähnliches muss man so ab 40€ (also 20€ für jeden im Doppelzimmer) aufwärts rechnen vllt. auch weniger da die Saison quasi noch nicht angefangen hat. Ist man dann so bei ca. 30-60€, zumindest kommt man damit fürs WE gut hin!
Essen/Verpflegung: Kommt drauf an ob man da einfach was Essen geht, z.B. Imbiss in Mayrhofen: 10€ für ne Familienpizza. Also würde für ein WE so 30-50€ einplanen, je nachdem was man noch so zwischendurch dort kauft, isst etc. Würde empfehlen Trinken von hier mitzunehmen, wird am günstigsten!
Skipass: Je nachdem wie viel man fährt! Der Tag kostet für Erwachsene 43€, für Jugendliche 34€
2 Tage 83€ bzw. 66,50€ oder 3 Tage 118€ bzw. 94,50€
Also wie gesagt, kommt drauf an wie lange man da ist bzw. fahren will! Denke mit 2 Tagen kommt man gut hin, 3 Tage schafft man nur wenn man Donnerstag schon losfährt!
Also das sind so die Kosten die mir grad einfallen, insgesamt wäre man dann so bei ca. 200€ +/- 40€, je nachdem was man halt dort an Essen hat, wie bzw. wo man schläft etc.
Aber sollte schon um die 200€ betragen für ein WE, man kann natürlich auch in den Tagen variieren und dadurch ändern sich die Ausgaben auch wieder, aber so hat man eine ungefähre Vorstellung von dem Ganzen!
greetings Steven
danke.. das hilft schonmal beim planen also von krefeld sind das ca. 800km also schätze ich mal mit 8 stunden.. dann würden wir nachts losfahren damit wir morgensfrüh da sind
dann eine übernachtung nächsten tag komplett durchshredden und abends essen und fahren
meine also 2 meiner kumpels hätten auch bock.. dann sind wir 3 .. dann müssen wir nur noch hoffen das ein bekannter von mir.. ( auch snowboard verrückt ) mit uns fahren würde.. oder eher uns fahren würde
ob des mit dem trippel klappt weis ich noch ned, bin noch am grübeln was für eine saisonkarte ich mir des jahr rauslass. entweder snowcard oder allgäu gletscher card!!!
ich trink kein alkohol!!!
mhm kein alkohol , is klar
Bin auch wieder da. Auch schon ganz heiß aufs Opening wo ich ja letztes Jahr die Ehre hatte die "Standart Crew" kennen zu lernen.
Bin mit nem Kumpel ab Freitag mittag vor Ort bis Montag Abend
Ich habe sowas noch nie mitgemacht, ist kommenden Winter meine 2.te Snowboard Saison, da in meinem Freundeskreis die Snowboarder eher rar vertreten sind, hätte ich schon Interesse
Ich war im letzten Jahr im Zillertal, meistens natürlich auf den Anfängerpisten, meint Ihr sowas wäre was für mich ?
EDIT: Wer natürlich eine Mitfahrgelegenheit aus Berlin braucht (oder was eben auf der "kurzen" Strecke liegt, dem biete ich das natürlich an)
Openings sind für jeden. Bin letztes Jahr auch zu 90 % Pisten gefahren weil man im Park nichts gesehen hat. Und die Pisten in Tux sind recht easy
also... bei mir stehen die Chancen 50/50..... wird sich kurzfristig entscheiden :confused:
Das Blatt wendet sich zum guten, ich würd auch kommen hoffl. ich bekomm noch n paar freunde mit ins Boot/Auto, weil alleine hinzufahren wär uncool!!!
Oder fährt evtl einer aus der COM an Mannheim/Heidelberg/Stuttgart vorbei und hat noch n Platz?!
... dabei
...bei mir ebenfalls 50/50...wird sich kurzfristig entscheiden...
... dabei
Mensch Olli....du setzt mich wieder unter Druck.... jetzt muss ich zusehen das ich es hinbekomme..... du kannst ja nicht ohne mich die Saison beginnen :p
ich tue mein möglichstes, versprechen will ich aber noch nichts:confused:
peace
Mensch Olli....du setzt mich wieder unter Druck.... jetzt muss ich zusehen das ich es hinbekomme..... du kannst ja nicht ohne mich die Saison beginnen :p
peace
Was soll ich sagen - nenn' mich Pressure-Man
peace
Was soll ich sagen - nenn' mich Pressure-Man
Homer, PW-driver
hört mal auf zum jammern!!!!
Schauts lieber zu das ihr des gebacken bekommt :p.
K-J hab gerade in einem anderen Beitrag gesehen, das du Dir die Frage stellst ob man auf dem Opening auch Ride-Snowboards testen kann!?!?!?!
Heir die Liste von den Hestellern die 2010 oben waren: Antero, Aesthetiker, Artec, Bataleon, Bern, Billabong, Burton, Capita, DC, Dragon, Flux Bindings, Forum, Gloryfy, Gnu, Hotzone, Jones Snowboards, K2 Snowboards, Libtech, Nitro, Nomis, Oakley, Pow, Ride Snowboards, Rome, Roxy, Salomon Snowboards, Smith, SP, Stepchild, Technine, Union Bindings, Voelkl, Weekend Snowboards, Yes