Community Treffen 2.0 - Vom 06.02. - 08.02.2010 im Zillertal

  • Sorry aber ich bin leider raus aus der Geschichte...
    bin ne woche vorher in athen und ende märz in damüls zum boarden!
    und da ich irgendwann auch mal n bissl ferienarbeit machen muss, fällt das leider flach :/
    wünsche euch aber viel spass und lassts krachen!
    greetz

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Hey Leutz :D


    Mal ne frage... Dürfte ich eventuell ein hübsche Ski-Bunny mit Ihren Hund mitbringen???


    Bittöööö... Sandra ist écht lieb und hat nix gegen snowboarder, und Nash-Boy... Naja, denn könnten wir als Spürhund einsetzen ;)


    Wollte einfach nur mal die Lage peilen...


    Greetz,
    Euer Wolf :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Also ich hab die woche nach dem wochenende Urlaub.
    Freitag davor muss ich leider noch arbeiten.
    Wenn mich irgendwer am samstag nachmittag aus münchen oderso (da komm ich mitm Zug hin)mit nehmen kann oder halt hier aus NRW fährt und nochn platz hat würd ich mit kommen.Am liebsten würd ich dann auch noch bis mittwoch oderso bleiben.
    Ansonsten bin ich wohl auch raus.


    Greetz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich werde mich nach dem Wochenende mal im TVB Zell wegen Übernachtungen schlau machen, da haben die sicher schon mehr Zimmer zur Verfügung.


    @Hansen
    Schade! Vielleicht klappt es dann beim nächsten Treffen.


    @Snowwolf74
    Der Hund kann mit, muss ihm nur ein Schnapsfass um den Hals hängen! ;)


    @All
    Wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit zum Treffen oder in die Berge sucht, dann schaut doch mal bei unserer neuen Rubrik "Drive and ride" hier im Forum rein.
    Drive and ride - Mitfahrgelegenheit


    Viele Grüße


    Markus


  • Ok, Hund ist gebongt ;) Mädel nehm ich dann mit :p
    Bringst DU den Schnaps mit??? ;)


    Weist Du schon mit wieviel leutz wir wären?


    Greetz,
    Wolf :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • ich entscheide mich kurzfristig. wenn ich 2-3 tage urlaub machen kann, komm ich vieleicht. Muss Samstag noch Kurs geben, und fahr dann abends denke ich nimmer nach Mayerhofen, das zu weit. Falls noch jemand von Mo-Mi da sein sollte, überlege ich mir das mal.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wir haben uns gestern wegen Zimmer / Pensionen im Zillertal umgesehen und waren im TVB. Wir werden am Anfang des Zillertals etwas buchen.


    Da wir nicht wissen, wer, wie lange bleibt, solltet ihr euch selber um eine Unterkunft kümmern. Der TVB nannte mir die Seite Zillertal.at - Die offizielle Website! wo ihr die freien Zimmer buchen könnt.


    Wir werden uns folgende Unterkünfte ansehen / anrufen.


    Annemarie Thumer
    Frühstückspension
    HNR 164
    6262 Schlitters
    Tel: 0043 5288 72463


    Landhaus Klausner
    Privatzimmer
    Oberbichl 737
    6284 Ramsau
    Tel: 0043 5282 3670


    Cafe Brunnhof
    Privatzimmer
    Laimach 118
    6283 Hippach
    Tel: 0043 5282 2372



    Landhaus Rauch
    Privatzimmer
    Ramsau 290
    6284 Ramsau
    Tel: 0043 5282 3621


    Maria Kröll
    Privatzimmer
    Schwendau-Leiten 218
    6283 Schwendau
    Tel: 0043 5285 63012



    Das waren Abfragen für zwei Übernachtungen!



    Viele Grüße


    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe noch eine Pension gefunden und mit der Vermieterin telefoniert, die mir für den Zeitraum 6.02. - 8.02.2010 freie Zimmer bestätigte.


    Margit Troppmair - in Uderns:
    Troppmair, Margit in Zillertal - Uderns - UrlaubUrlaub.at
    oder
    Startseite


    Also, die Leute die länger bleiben wollen, da ist noch was frei.


    Uderns:
    [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Uderns&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.419331,39.506836&ie=UTF8&hq=&hnear=Uderns,+Schwaz,+Tirol,+%C3%96sterreich&t=h&z=14]Uderns - Google Maps[/url]


    Wir werden uns da gleich mal einnisten!


    Gebt mir Bescheid, ob ihr da rein wollt.


    Viele Grüße


    Markus

  • hoi zäme,
    mich würd´s interessieren mitzukommen...bin aber in allen Aspekten noch ne Anfängerin ;) also falls ned stört*whistle*
    wahrscheinlich werde ich eher schon Do anreisen und bis So/Mo bleiben, dann sollt ich wieder ans Geld verdienen denken...
    da meine Jungs hier eher ihre Uralubstage im Sommer verbraten wollen, würd ich wohl allein ins Zillertal kommen. (Wer noch aus Züri Gegend kommt, ich schreib noch ne Zeile zum Mitfahren)
    Cheers

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • [quote='Snow_Addict','https://www.snowboarden.de/forum/index.php/Thread/?postID=32372#post32372']hoi zäme,
    mich würd´s interessieren mitzukommen...bin aber in allen Aspekten noch ne Anfängerin ;) also falls ned stört*whistle*


    Perfekt der 2te Mann mit mir im privaten Anfänger Kurs ;)
    Ich bin aber nur für Samstag und Sonntag da wie es ausschaut!!!

    Never stop boarding ...

  • und Snowwolf, unser angebeteter Lehrer :D , ruft liebevoll von weiter unten: "Links, rechts, links ---aaAARrrrr! Nicht schon wieder ein Meeting!"
    nahh keine Sorge, sooo schlimm stehts nicht mehr um mich...ausser ich fahre Fakie....oder (Name vergessen) Turns? mit switch eben...
    egal wie, wird n Spass! und falls ihr nach vorne verschwindet mit sauberen Schwüngen, komm ich von hinten Schuss...das kann ich egal wo :p

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • Jaaa Snowwolf wird seinen spaß haben ;)


    hmm..scheint als wären wir wirklich auf dem selben Status, Switch ist auch son DIng wo ich aussehe als ständ ich das erste mal aufm Board. Aber ich quäle mich zurzeit dadurch ^^


    Wie du schon sagtest: Hauptsache Spaß !!!!
    den werden wir bestimmt haben!!


    Hast du denn schon gebucht??

    Never stop boarding ...

  • Schuldig im Sinne der Anklage :)
    bei einem hab ich die "anderen Snowboarder" erwähnt *lol* mal schaun, was des bringt

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • ..ob der Snowwolf weiss, was er sich da eingebrockt hat mit seinem unschuldigem Angebot des Lehrens?
    Snowwolf: gib doch mal Kommentar! Wir sind auch wirklich lieb *whistle*

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • haha '' die anderen Snowboarder '' ist auch ein mega Begriff für die Hotelleitung :D :D


    Ich glaub übrigens das er es noch nicht weiß, noch dazu bringt er ja eine Frau mit um die er sich auch noch kümmern muss , den hund darf man natürlich auch nich vergessen ;)
    wird bestimmt spaßig :D

    Never stop boarding ...