Community Treffen 2.0 - Vom 06.02. - 08.02.2010 im Zillertal

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wir haben vor ein paar Jahren schon mal ein Community Treffen im Zillertal abgehalten, was guten Anklang gefunden hat.


    Ich würde gerne mal hier in die Runde fragen, ob ihr Interesse an so einen gemeinsamen Treffen habt.


    Hier mal ein paar Gedanken von mir:


    - Termin Ende Januar oder Anfang Februar
    - 4-5 Tage
    - Wo im Zillertal (Zell, Mayrhofen, Kaltenbach, Hintertux und Hochfügen)
    - Pension
    - Was: Gemeinsam Powdern in Zell und Hintertux (kenne ich sehr gut!)
    Fotoshooting mit unseren Fotografen im Park Mayrhofen oder beim Powdern, Party machen, Nachtboarden in Kaltenbach (wer nicht genug bekommt)



    Was fällt euch noch ein? Und wer will mit?


    Viele Grüße


    Markus

  • wäre das denn nur IN der woche...oder würde man es dann machen freitag bis montag zb in der art das ein wochenende mit eingeschlossen sein würde?


    also interesse wär auf jeden fall da! aber die frage wann das sein soll...ist natürlich da, deswegen kann man natürlich nicht genau zusagen..


    und nächste frage wie siehts aus wie gut muss man fahren können das ihr den überhaupt mitnehmt :D?


    greetz
    andy

  • mmh, zeitpunkt ist für mich etwas ungünstig, und wochenends dann eh, unter der woche kann man urlaub nehmen, da ist für mich besser ;)


    ich geb am 30. januar noch kurs, hätte erst danach zeit...


    so mal meine gedanken dazu.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    schreibt doch mal wann ihr Urlaub machen wollt oder könnt, dann kommen wir immer noch zwei Termine machen. Hoffe der Winter wird so wie letzte Saison, Schnee kommt ja schon mal. Hintertux 6 Day Snow Forecast for 3250 m (c) Snow-Forecast.com - Snow-Forecast.com


    LG


    Markus

  • ende Febraur würd ich mich als Foren Neuling vielleicht auch blicken lassen, je nachdem wie meine restliche Winterplanung so ist... ...will ja auch alles finanziert werden.Januar geht bei mir garnicht.
    Fährt vielleicht noch jemand aus NRW.Wenn sich Fahrgemeinschaften bilden wird das ganze vielleicht auch bezahlbar.

  • Servus!


    Ich hätte auch reges Interesse :D, da aus München bin ich, bezogen auf den Ort, recht flexibel...


    Mir persönlich wäre eine zweite Monatshälfte (zum Bsp. 3. Woche eines Monats), bezüglich Urlaubnahme, am liebsten, dann ist ein Treffen auch in der Woche (eigentlich) kein Problem.


    Der Frage von Andy würd ich mich anschließen:


    Wie gut sollte man fahren können? :D


    Fahre zwar schon lang regelmäßig, den Winter durchgehend aber bestimmt nicht perfekt und hauptsächlich Piste.


    Parkerfahrung hab ich nur auf nem Minikicker und "richtigen" Powder kenn ich bisher nur aus einem überwachten(!) Tiefschnee-Abschnitt neben einer regulären Piste in .. äh..tja... Mayrhofen glaub ich.


    so long...


    Olli


    p.s.
    Moderatorengötter: Wo liegt´n hier der Altersdurchschnitt? :D

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

    Einmal editiert, zuletzt von Olli-the-Treekiller ()

  • ...warten wir mal ab...wer weiß, wer weiß.... ;)
    Ist im Grunde ja auch ne blöde Frage und vermutlich egal :D ... aber... man will sich ja nicht als Rentner fühlen *gg*


    Wie ich gerade sehe werden ja auch einige Moderatorengötter vielleicht schon von Alterungserscheinungen geplagt ;)

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    die Leute die mitkommen wollen zum Powdern sollten schon ein wenig fahren können. Wir können ja auch Gruppen nach Könner stufen bilden. Ich denke das wir erst mal einen gemeinsamen Termin finden sollten, und dann können wir planen wie wo was.


    Wie alt bin ich? Schau in mein Profil! ;)


    Viele Grüße


    Markus

  • ich bin auch schon alt, zumindest fühl ich mich grad so!
    termin planen kann ich garnicht, ihr entscheidet wann und ich sag ob ich kann oder nicht. hätte aber aufjedenfall lust dabei zu sein und würd au evtl en paar leute mitbringen

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • also ich hätte hammer bock. mit leuten shredden gehen die sich im backcounty auskennen bocks bestimmt übel :)
    ich bin zwar neu hier aber ich hoffe das macht nix :)


    mfg flo

  • ich kann derzeit nur sagen das ich bis definitiv 14.1. in indien bin (arbeiten), und ab mitte februar in genf (arbeiten) bis mitte märz, dazwischen hab ich noch keinen plan, wenn ich zeit hab bin ich gerne dabei!!!


    gruß timo

  • also ich hätte sicher zeit ende janurar/anfang februar - da hab ich nen paar tage ferien bedingt durch Halbjahrsende..da würde es mir gut passend :)

  • Hi, bin auch dabei...würde mich freuen endlich mal nicht allein zu boarden.
    Die Veranstaltung über ein Wochenende zu legen, wäre sicher nicht schlecht.


    an Hansen: Bei einer Fahrgemeinschaft aus NRW würde ich mich anschließen !

  • mit oder ohne Auto?^^


    Naja zur Planung würd ich ja sagen das die "Locals" bzw. die die sich da auskennen einfach nen Terin ansetzen weil di ja doch anwesend sein sollten.
    Wenn dann gakeiner kann kann man ja nochmal drüber reden aber ich glaub bei sonnem haufen leute findet man eh nicht DEN Termin wo jeder kann.