ich denk eher ohne
Community Treffen 2.0 - Vom 06.02. - 08.02.2010 im Zillertal
-
-
Hallo zusammen,
ich schmeiße mal den Termin 06.02. - 08.02.2010 (Sa. - Mo.) in den Raum. Denke das man eh schlecht einen gemeinsamen Termin findet, deshalb lege ich den mal fest, da die meisten Anfang Feb. Zeit haben.
Was meint ihr? Passt das für die meisten!
Ich würde mich dann nach einer Bleibe für den Zeitraum umsehen!
Viele Grüße
Markus
-
...hört sich bisher gar nicht mal so schlecht an!
über´s we mit 1 - max.2 tage urlaub sollte die wahrscheinlichkeit relativ groß sein, dass das dann auch funzt. wäre somit auch sehr interessiert -
mal schaun ob ich ferien hab...
wenn ja komm ich auch:) -
wenn ich nicht direkt in der folge Woche eine Klausur schrieb, bin ich dabei.
-
Hallo zusammen,
ich schmeiße mal den Termin 06.02. - 08.02.2010 (Sa. - Mo.) in den Raum. Denke das man eh schlecht einen gemeinsamen Termin findet, deshalb lege ich den mal fest, da die meisten Anfang Feb. Zeit haben.
Was meint ihr? Passt das für die meisten!
Ich würde mich dann nach einer Bleibe für den Zeitraum umsehen!
Viele Grüße
Markus
der termin ist prima, ich bin dabei und freu ich schon tierisch!!!
-
Kanns anfang Februar noch ganicht sagen.Aber wenn ich Urlaub kriegen kann und die karre von meinem alten (mit meiner trau ich mich nimmer so weit xD) dann soll das wohl klar gehen.
Falls wer ander aus NRW oder Norddeutschland nochn platz frei hat wär natürlich noch besser. -
wie gesagt, planen ist bei mir nicht, aber der termin ist (fast) super, nen tag später wär für mich super, wenn ihr den wink mit dem zaunpfahl versteht...
versuchs einzurichten, aber wird sich sicher erst anfang des jahres klären denk ich....
-
was soll denn hier
nochn platz
heißen ?
wenn ich bitten darf ... zwei Plätzewill ja auch mit
bei mir sieht es nämlich ähnlich aus, wie bei dir.
mein Auto geht gar nicht(wegen tiefer breiter und so)
und mal schauen ob ich dass von meinen Eltern bekomme. -
Hallo zusammen,
wir haben uns gedacht, das viele von euch nur ein paar Tage zeit haben, und vielleicht im Anschluss dann selber im ZTal fahren wollen.
Ich denke das wir sicher noch über den 08.02.2010 im Tal unterwegs sind. Also wenn jemand später runter kommt, ist das auch kein Prob. da geht immer was.
Wollte noch mal in die Runde fragen was für Unterkünfte ihr wollt, dann kann ich mich mal im Tal umsehen was günstig her geht, das ma nicht zu weit fahren muss.
Vielleicht kann ich auch bei den Liftkarten was machen, das wir die zu super Konditionen bekommen. Da muss ich mal mit dem TVB sprechen ob die mit uns einen Mediadeal machen wollen.
Am besten ihr tragt euch auch gleich bei Community Treffen 2.0 - Winter 2009/2010 | Facebook ein wer FB nutzt.
Also bis dann!
Markus
-
also wenn ich das wirklich hinbekommen sollte komm ich sonntag und bleib 4-5 tage denke ich. Sa geht bei mir gar ned...
-
Hallo zusammen,
ich habe zu unserem Community Treffen 2.0 - Winter 2010 hier mal eine Interessengemeinschaft eröffnet.
Hier könnt ihr euch eintragen! Hilfreich für Fahrgemeinschaften und ein Überblick wer mitkommt.
Viele Grüße
Markus
-
also da wir gerade beim alter angekommen sind:
tendenziell wäre ich sofort dabei nur habe ich dass problem das ich noch zur schule gehe an einem wochen wäre daher perfekt. auserdem wäre die frage der anreise... zug oder mitfahr gelegenheit da es von Köln nicht eben mal ein katzen sprung ist.dario
-
Ich wäre dabei wenns vom Termin her passt.
-
der steht doch schon der termin
-
Ja klar, nur ist das als Selbständiger auch nicht immer einfach. Da kannst Du max. 2 Wochen voraus planen. Ruck Zuck haut dir da ein Kunde noch einen Termin rein.
-
kenne ich von meinem dad...
hat sich nur so angehört als ob du nicht wusstest das der termin steht... -
Shit, da ist doch Winter Ispo in München. Kann ich auf gar kreinen Fall.
Siehste, so schnell ist das schon wieder erledigt.
Hab ich nicht mehr dran gedacht.[Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/7245/img2215z.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/4117/img2081t.th.jpg] -
dann kann ich auch ned, scheiss termin...
kannst du eigentlich nicht mal deine andauernde versteckte snowglide werbung weglassen? geht das? danke...
-
@ Masl:
Mensch Masl, was hast´denn dagegen?
Sogar Evelin Strähle findet das Teil geil *gg*