Sorry aber ich bin leider raus aus der Geschichte...
bin ne woche vorher in athen und ende märz in damüls zum boarden!
und da ich irgendwann auch mal n bissl ferienarbeit machen muss, fällt das leider flach
wünsche euch aber viel spass und lassts krachen!
greetz
Community Treffen 2.0 - Vom 06.02. - 08.02.2010 im Zillertal
-
-
Hey Leutz
Mal ne frage... Dürfte ich eventuell ein hübsche Ski-Bunny mit Ihren Hund mitbringen???
Bittöööö... Sandra ist écht lieb und hat nix gegen snowboarder, und Nash-Boy... Naja, denn könnten wir als Spürhund einsetzen
Wollte einfach nur mal die Lage peilen...
Greetz,
Euer Wolf -
Also ich hab die woche nach dem wochenende Urlaub.
Freitag davor muss ich leider noch arbeiten.
Wenn mich irgendwer am samstag nachmittag aus münchen oderso (da komm ich mitm Zug hin)mit nehmen kann oder halt hier aus NRW fährt und nochn platz hat würd ich mit kommen.Am liebsten würd ich dann auch noch bis mittwoch oderso bleiben.
Ansonsten bin ich wohl auch raus.Greetz
-
Hallo zusammen,
ich werde mich nach dem Wochenende mal im TVB Zell wegen Übernachtungen schlau machen, da haben die sicher schon mehr Zimmer zur Verfügung.
@Hansen
Schade! Vielleicht klappt es dann beim nächsten Treffen.@Snowwolf74
Der Hund kann mit, muss ihm nur ein Schnapsfass um den Hals hängen!@All
Wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit zum Treffen oder in die Berge sucht, dann schaut doch mal bei unserer neuen Rubrik "Drive and ride" hier im Forum rein.
Drive and ride - MitfahrgelegenheitViele Grüße
Markus
-
Hallo zusammen,
ich werde mich nach dem Wochenende mal im TVB Zell wegen Übernachtungen schlau machen, da haben die sicher schon mehr Zimmer zur Verfügung.
Snowwolf74
Der Hund kann mit, muss ihm nur ein Schnapsfass um den Hals hängen!Ok, Hund ist gebongt
Mädel nehm ich dann mit :p
Bringst DU den Schnaps mit???Weist Du schon mit wieviel leutz wir wären?
Greetz,
Wolf -
-
ich entscheide mich kurzfristig. wenn ich 2-3 tage urlaub machen kann, komm ich vieleicht. Muss Samstag noch Kurs geben, und fahr dann abends denke ich nimmer nach Mayerhofen, das zu weit. Falls noch jemand von Mo-Mi da sein sollte, überlege ich mir das mal.
-
Hallo zusammen,
wir haben uns gestern wegen Zimmer / Pensionen im Zillertal umgesehen und waren im TVB. Wir werden am Anfang des Zillertals etwas buchen.
Da wir nicht wissen, wer, wie lange bleibt, solltet ihr euch selber um eine Unterkunft kümmern. Der TVB nannte mir die Seite Zillertal.at - Die offizielle Website! wo ihr die freien Zimmer buchen könnt.
Wir werden uns folgende Unterkünfte ansehen / anrufen.
Annemarie Thumer
Frühstückspension
HNR 164
6262 Schlitters
Tel: 0043 5288 72463Landhaus Klausner
Privatzimmer
Oberbichl 737
6284 Ramsau
Tel: 0043 5282 3670
Cafe Brunnhof
Privatzimmer
Laimach 118
6283 Hippach
Tel: 0043 5282 2372Landhaus Rauch
Privatzimmer
Ramsau 290
6284 Ramsau
Tel: 0043 5282 3621Maria Kröll
Privatzimmer
Schwendau-Leiten 218
6283 Schwendau
Tel: 0043 5285 63012Das waren Abfragen für zwei Übernachtungen!
Viele Grüße
Markus
-
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Pension gefunden und mit der Vermieterin telefoniert, die mir für den Zeitraum 6.02. - 8.02.2010 freie Zimmer bestätigte.
Margit Troppmair - in Uderns:
Troppmair, Margit in Zillertal - Uderns - UrlaubUrlaub.at
oder
StartseiteAlso, die Leute die länger bleiben wollen, da ist noch was frei.
Uderns:
[url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Uderns&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.419331,39.506836&ie=UTF8&hq=&hnear=Uderns,+Schwaz,+Tirol,+%C3%96sterreich&t=h&z=14]Uderns - Google Maps[/url]Wir werden uns da gleich mal einnisten!
Gebt mir Bescheid, ob ihr da rein wollt.
Viele Grüße
Markus
-
hoi zäme,
mich würd´s interessieren mitzukommen...bin aber in allen Aspekten noch ne Anfängerinalso falls ned stört*whistle*
wahrscheinlich werde ich eher schon Do anreisen und bis So/Mo bleiben, dann sollt ich wieder ans Geld verdienen denken...
da meine Jungs hier eher ihre Uralubstage im Sommer verbraten wollen, würd ich wohl allein ins Zillertal kommen. (Wer noch aus Züri Gegend kommt, ich schreib noch ne Zeile zum Mitfahren)
Cheers -
[quote='Snow_Addict','https://www.snowboarden.de/forum/index.php/Thread/?postID=32372#post32372']hoi zäme,
mich würd´s interessieren mitzukommen...bin aber in allen Aspekten noch ne Anfängerinalso falls ned stört*whistle*
Perfekt der 2te Mann mit mir im privaten Anfänger Kurs
Ich bin aber nur für Samstag und Sonntag da wie es ausschaut!!! -
na dann können wir ja zusammen strategische Meetings auf der Piste abhalten
-
na dann können wir ja zusammen strategische Meetings auf der Piste abhalten
Aber sicher, frei nach dem Motto: ''Macht platz die Anfänger kommen''
-
und Snowwolf, unser angebeteter Lehrer
, ruft liebevoll von weiter unten: "Links, rechts, links ---aaAARrrrr! Nicht schon wieder ein Meeting!"
nahh keine Sorge, sooo schlimm stehts nicht mehr um mich...ausser ich fahre Fakie....oder (Name vergessen) Turns? mit switch eben...
egal wie, wird n Spass! und falls ihr nach vorne verschwindet mit sauberen Schwüngen, komm ich von hinten Schuss...das kann ich egal wo :p -
Jaaa Snowwolf wird seinen spaß haben
hmm..scheint als wären wir wirklich auf dem selben Status, Switch ist auch son DIng wo ich aussehe als ständ ich das erste mal aufm Board. Aber ich quäle mich zurzeit dadurch
Wie du schon sagtest: Hauptsache Spaß !!!!
den werden wir bestimmt haben!!Hast du denn schon gebucht??
-
Grade Anfrage gestartet...aber das wird schon. Und selbst?
-
Hab auch nur Anfragen rausgehaun
An die Kontakte die Markus hier gepostet hat ...
-
Schuldig im Sinne der Anklage
bei einem hab ich die "anderen Snowboarder" erwähnt *lol* mal schaun, was des bringt -
-
haha '' die anderen Snowboarder '' ist auch ein mega Begriff für die Hotelleitung
Ich glaub übrigens das er es noch nicht weiß, noch dazu bringt er ja eine Frau mit um die er sich auch noch kümmern muss , den hund darf man natürlich auch nich vergessen
wird bestimmt spaßig