Ich würde an deiner Stelle ne Union Contact kaufen in ner kleinen Größe
Beiträge von Tech9
-
-
-
Da müssen wir eine sehr große Pizzeria finden ;D Ich bin dafür !!!!
Wir waren letztes Jahr schon ich glaub de moemele weiß noch den Namen der Pizzeria -
-
Hey
Ne den mein ich net
Ich kann dir net genau sagen was du genau schreiben musst.
Ich hab halt geschrieben ob er mir ne Fake Rechnung mit reinschmeissen kann.
-
Hey
Ich bin Manu 23 Jahre alt, total tattoowiert und komm aus Heilbronn.
Meine Hobby´s sind ausser Boarden Kino, Basketball und ab und an Skaten.
Ich liebe Hip Hop, Baggy´s und Shirts in großen Größen. Meine liebligsmarken sind Technine,4AmazINK, JSLV, 21inch und UrbanClassics.Wenn jemand aus der nähe kommt und gerne Boarden geht darf sich gerne melden
-
Noch was, ich würde mir an deiner stelle ein Shirt von Urban Classics holen und bei nem Copyshop bedrucken lassen
-
Also wir haben die Marke in der Arbeit als Arbeitsshirts und die sind nur breit nicht lang.
Ich würde funktionswäsche (longsleeve) 1x Schwarz gr. XXXL und 1x Weiss gr. XXXL
-
Hip Hop is dead ...
Paddy halt die schnauzeHIP HOP LEBT
-
Ich hätte gern die funktionskleidung in XXL
-
Hey Stiffler:p
Ja ich hab schon paar mal bestellt dort und en Kumpel ist von denne gesponsert, ich hatte noch nie Probleme nur einmal musste ich mein stuff beim Zoll abholen. Aber wenn du denne schreibst die legen dir auch ne "Fake" Rechnung bei dann misst kein Zoll zahlen.
Von der Qualität des Versands und der Verpackung kann ich mich nicht beschweren war immer tip Top zufrieden.
Ich hoff ich konnte deine fragen beantworten
-
Was gibt es für Größen, bei der Funktionswäsche?
-
Moin Moin,
Sonntag Morgen mal wieder und jeder der nicht schläft hat Langeweile :o
Da dachte ich mir,ich frag einfach mal nach was euer Shop oder Online Shop des vertrauen ist wo ihr immer einkauft.
Meine Top drei sind:
Lake Forest Snow N Sport Home Page
-
Ich hab mir kurzfristig ne neue Pant besorgen lassen ( TechNine Chris Bradshaw) im Ausverkauf vom Titus in Stuttgart für unglaubliche 75€
-
Ich bin am Überlegen. Wollte aber max. 2 Openings mitmachen und KTO ist schon eingeplant.
Jetzt ist die Frage Stubi oder Tux?
Wer geht alles zum Stubi?STubai auch am Start
Ich versuch des triple und schau dass ich auch auf´s KTO komm
-
Gibt es noch Empfehlungen für Unterkünfte?
Also wir Übernachten im "Nennerhof" -
So,
Jetzt hab ich des Thema eröffnet und komm nemme mitSo´n Bullshit
Also Mömele ich hab heute des Angebot von dem Typ von letztes Jahr bekommen und des hat de "arsch offen" der will über 70€ pro nacht!!!!!!!!!!
Ich hab jetzt da angefragt wo wir normal immer Übernachtet haben und die haben ein Angebot gemacht des ok ist.
Also wir sind zu 100% zu 4. da, die 5. Person muss noch checken -
Also ich hab Heute auch ein Angebot bekommen und ich denke des werden wir auch Buchen.
Wo habt ihr euer DZ gebucht?
-
Also wir sind ungefähr 5leute und ich hab heute mal angefragt bei 2 FeWo's.
-