Moin Moin Leute
Am Freitag den 05.10.2012 Startet wiedermal das HTO und ich wollt mal Fragen wer von euch am Start ist.
Greetz
Manu
Moin Moin Leute
Am Freitag den 05.10.2012 Startet wiedermal das HTO und ich wollt mal Fragen wer von euch am Start ist.
Greetz
Manu
Ich werde da sein, suche aber noch nach einer Schlafmöglichkeit
Hier, winke winke
nop....
leider nicht, bin beruflich in paris gefangen... #SCHLUCHZ#
dafür warst heut in der halle!
dafür warst heut in der halle!
ähhhh ja!
und hab festgestellt das ich mir die halle zukünftig ganz sparen werde!!! diesmal war der spass für mich schon nach ner guten stunde verloren, früher konnte ich mich wenigstens nen ganzen abend beschäftigen, aber dat bringt mir nix mehr!!!
da warte ich dann doch lieber auf mitte dezember, aber mit hallen wars das, vooollllll langweilig die dinger!!!
ICH WILL POW!!!!
leider nicht, bin beruflich in paris gefangen... #SCHLUCHZ#
Och, Paris, tut mir echt leid für dich. Hätte dir ne schönere Stadt wie z.B. Gelsenkirchen gewünscht!!
Ja hier ich, auch da. Je nach Uni ab dem 5.10 bis noch offen, nehm vllt glei n paar Tage mehr mit
ähhhh ja!
ICH WILL POW!!!!
dann wirds zeit für die erste POW-halle
Ja hier ich, auch da. Je nach Uni ab dem 5.10 bis noch offen, nehm vllt glei n paar Tage mehr mit
am 3.10 is ja feiertag :), bin dann evtl. au scho a paar tage früher da :cool:
Törööö, total vergessen Muss mal gucken wies mit der Uni hinhaut, evtl. bekomm ichs wieder so gelegt dass ich Freitag frei hab, dann bin ich auch schon am 3.10 da! Sin die Lifte denn da schon offen?
dann wirds zeit für die erste POW-halle
Dasselbe bei mir ! Hängt davon ab wie wir das Unterkunftsmäßíg hinbekommen
Hängt davon ab wie wir das Unterkunftsmäßíg hinbekommen
Wieso machstn dir so viele Gedanken wegen der Unterkunft?
Och, Paris, tut mir echt leid für dich. Hätte dir ne schönere Stadt wie z.B. Gelsenkirchen gewünscht!!
![]()
OK, ich mag paris ja auch eigentlich, ABER:
erstens würd ich snowboarden vorziehen,
zweitens bin ich nicht nur ne woche da
drittens bin ich 6wochen am stück da
viertens sind die hotelzimmer in paris winzige schuhkartons...
also irgendwann wirds mich anpissen, und DANN wünsch ich mich auf die piste....
Vor allem finde ich Paris im vergleich zu London,Mailand oder Singapur ziemlich dreckig.
Alles anzeigenOK, ich mag paris ja auch eigentlich, ABER:
erstens würd ich snowboarden vorziehen,
zweitens bin ich nicht nur ne woche da
drittens bin ich 6wochen am stück da
viertens sind die hotelzimmer in paris winzige schuhkartons...
also irgendwann wirds mich anpissen, und DANN wünsch ich mich auf die piste....
Sei froh das du nicht nach Tokio musst, da sinds nur Streichholzschateln...:p
So,
Jetzt hab ich des Thema eröffnet und komm nemme mit So´n Bullshit
Also Mömele ich hab heute des Angebot von dem Typ von letztes Jahr bekommen und des hat de "arsch offen" der will über 70€ pro nacht!!!!!!!!!!
Ich hab jetzt da angefragt wo wir normal immer Übernachtet haben und die haben ein Angebot gemacht des ok ist.
Also wir sind zu 100% zu 4. da, die 5. Person muss noch checken
![]()
Nichts gegen Gelsenkirchen hier immerhin die schönste Stadt im Pott
Wie sieht eigentlich von der 'Menschenmenge' her aus bei den Openings? Sehr voll? Eher Leer?
Also Mömele ich hab heute des Angebot von dem Typ von letztes Jahr bekommen und des hat de "arsch offen" der will über 70€ pro nacht!!!!!!!!!!
Also wir sind zu 100% zu 4. da, die 5. Person muss noch checken
70 pro nacht, pro person? :confused: wie hastn des eurozeichen gemacht? oO hab hier gerade wie son depp die tastatur durchgeklickt.
sind bis jetzt nur zu zweit, vom rest hab ich bis jetzt no nix gehört.
Moemle mit STRG+Alt+E
Wieso machstn dir so viele Gedanken wegen der Unterkunft?
Ich bin kein Fan davon mir Urlaub nehmen zu müssen, geschlossen mit anderen über 5 Stunden im Auto anzureisen und mir dann erst vor Ort Gedanken um nen Schlafplatz zu machen
Zum boarden zu fahren ist jedesmal sowas wie Miniurlaub, und das soll entspannt werden und ein klein bisschen Komfort gehört halt dazu
Skifahrer im forum?