Hey Leute ! Die jenigen von Uns die eine Burton Bindung besitzen ,schon mal auf montage hinweise geachtet ?
Deutsch /Englisch ?
Beiträge von willson
-
-
Hey a4style ich komme aus Bremen na ja ziemlich nah dran !
Bin ab und zu im Dome also wenn du lust hast kannst gerne mit ! -
Fahre sonst Regular aber nun ist vielseitigkeit angesagt ! Da ist echt Disziplin gefragt! Hab sogar meine alte Bindung auf mein altes Board Goofy geschraubt ,Um nicht so schnell wieder in die alte Stellung zu wechseln !
Wird aber langsam ! -
Also nach einer Testfahrt mit der Lib tech Skate Banana mit einer Burton Cartel drauf , wird es die Cartel von Burton Mod. 2011 sein was auf meiner Liste steht ! Da ich die Banana im Moment mit etwas anderem "abspeisen " muß !
-
@::::Masl Alles war so stimmt es absolut !
-
Ach Snofo z.B.hat der Giro Revolver die Möglichkeit eine Brille drauf und drunter zu tragen.
Mußt Dich da (reinfummeln),was für Dich so geht ! -
Hey Snofo so was muss anprobiert werden !
Ich habe den Revolver von Giro da steht nur das die Googels von Giro passen ! Aber nicht Alle.
Und bestimmt nicht die günstigsten !Aber 80€ sollte schon ne Google kosten ! -
Also für das Geld bekommst Du in Germany höchstens ne Probefahrt!!!!!
Die Boards liegen hier im Schnitt um die 600-900 € .
Und wenn es aus der letzten Saison ist bezahlst immer noch um die 450 € .
Aber wie gesagt die sollen das Geld wert sein.
@:rr-mirre Russland: da könnt ich helfen . Polen? Ja nee doch auch, kenne genug die das verstehen ! -
Hey Snofo so ist es bei den Boardern mit "Hilfsbereitschaft" es Burnt einfach.
Boarden ist ne" Lebenseinstellung ". -
hey Snofo-Flo.
Never-summer ist eine super Wahl. Hätte ich nicht die Banana hätte ich jetzt den SL-R von Never-Summer. die Jungs geben dir 3 Jahre Garantie.Habe mich echt gut erkundigt ! der Nachteil die Boards kosten echt gut Geld .Aber sollen die Kohle echt wert sein. -
Ich habe garkeine da ich kein Berg im Garten habe !
Kenne mich nur mit Material einiger maaßen aus ! -
@:Matze ,hast nen Berg im Garten? die Schneekanone ist no Prob.!!
-
Das mit der Küchenarbeitsplatte wird nichts !!
Die ist nur dünn beschichtet mit der Kante vom Board dauert es zwei Stunden ist der Belag hin.
Und da drunter sind nur gepresste Holzspähne sehr schlecht bei feuchte.
In der Küche hast du ja kein 80 kg Messer oder mit dem du schneidest.
Es gibt Platten die taugen was dafür aber, much expesiv" -
Dj Mixes von Fun-Key !!! Das geht echt ab.
-
Ich hätte am liebsten auch gleich ne neue Cartel mitgenommen aber EST passt leder nicht, ansonsten kann ich Matze nur Zustimmen war schon echt gut der stuff.Die silberne Cartel sah auch echt gut aus.
-
@:rr-mirre Die Banana Möge mit Dir sein! Der lag mir auch auf der Zunge !!!!!!!!
It's Cool Man !!!!!! -
Diese Boarder, echt topige peoples !!!!!!!!!!!!
-
Versprochen.Und wenn ich es gewust hätte Wer neben uns Perkt wäre es auch nicht so gekommen.Wie bekomme ich die Smileys hin ?
-
Ach ja soll noch von meiner Frau sagen Sie ist nich so Böse wie Sie am Samstag Geguckt hat.
-
Ja die Socke ist aber noch echt teuer.