Hey Leute ! Die jenigen von Uns die eine Burton Bindung besitzen ,schon mal auf montage hinweise geachtet ?
Deutsch /Englisch ?
Burton Important Mounting Info
-
-
Wo liegt denn das Problem???
-
nö, eigentlich nicht. Druf geschraubt, fertig und ab die Post...
Aber irgendwie steht auf diesem Beipackzettel, dass die Benutzug dieses Sportgerätes mitunter gefährlich sein und zu schweren Verletzungen führen kann, oder so...!
Naja, aber ins Auto einzusteigen und in der Gegend herumzufahren kann mitunter auch lebensgefährlich sein und man tut es trotzdem jeden Tag...
Aber was steht den nun wirklich auf dem Zettel??
-
Kein Problem !!! der Text in Deutsch:Sind die Bindungschrauben nicht fest genug angezogen,wird sich deine Bindung selbstständig machen und Du wirst Dir das Genick brechen.
Englisch:If your bindings screws aren't tight,your bindings are gonna fall off and you are going to breack your ASS !!
Wort Wörtlich !!
Find ich echt Cool!!!
Ne verstendliche ansage oder ? wenn Du die Schrauben nich anziehst bist echt dran !!!
Find ich Cool ! -
;););).....selbstredent oder ???
-
na so ein schmarrn..! wenn die schrauben locker sind und weg fliegen hast schlechte papiere, is doch allen klar oder?! hab den zettel echt noch nie richtig gelesen.
Also manchmal kann man über die amis nur den kopf schütteln, z.B. steht bei jeder microsoft maus/tastatur im begleitzettel, dass die benutzung dieser geräte zu ernsten gesundheitilich störungen führen kann.
Na das glaub ich manchmal schon... :mad: -
Wenn man davon ausgeht das man am Schreibtisch anfangen könnte mit dem Stuhl zu kippeln, dann nach hinten überfällt und sich am Acktenschrank das Genick bricht....na soweit ist das doch net hergeholt oder ?
-
Ich find es witzig das die im englischen einfach ASS sagen !Und nich Neck oder so !!!
-
Wenn man davon ausgeht das man am Schreibtisch anfangen könnte mit dem Stuhl zu kippeln, dann nach hinten überfällt und sich am Acktenschrank das Genick bricht....na soweit ist das doch net hergeholt oder ?
ich geb dir ja recht. Aber man kann es ja auch übertreiben. Dann wäre es auch nicht abwägig vor der Einnahme des Frühstücks zu warnen. Man könnte ja an einem Semmelkrümmel ersticken...
Obwohl, ich habe während der Studizeit zeitweise in der Notaufnahme einer Unfallklinik gearbeitet. Habe mich manchmal schon gewundert wie und v.a. mit was sich die Leute da so verletzt haben..:confused: -
In der Beziehung sind die Amis absolut schräg drauf. Liegt wohl bisschen daran, dass Du wenn was passiert, die Jungs gleich auf Million verklagen kannst?!
-
Also manchmal kann man über die amis nur den kopf schütteln, z.B. steht bei jeder microsoft maus/tastatur im begleitzettel, dass die benutzung dieser geräte zu ernsten gesundheitilich störungen führen kann. -
Hahahaha.... wie geil !!!!
-
bei manchen Brettern sollte man aber die Montageanleitung lesen, falls es eine gibt, da kann es sonst böses erwachen geben wenns mal um GHarantie bzgl Bruch geht... also falls ihr mal eine zu nem Brett dazubekommt, aufmerksam lesen...
-
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Board da gab es nen Punkt über eine annähernde Drehmomentstärke um die Inserts im Board zu lassen. Hatte ich vorher nie und seitdem auch nicht mehr.