Bin zugegen, alle 3 Tage. Ist das neu, das Forum?
Beiträge von Olli-the-Treekiller
-
-
Mei - hat er also doch a Madl erlegt...
-
Die Anstaltsleitung gibt hiermit bekannt:
Der einfältige Baumbär wurde in seinem Versteck im Powderwald geortet, aufgeschreckt und von uns in halsbrecherischen Rides durch frischen, tiefen Schnee verfolgt, er konnte dabei aber nur fast zur Strecke gebracht werden. Wir hätten sehr gern ein Exponat in unserem oberbayerischen Vereinsheim aufgestellt. Leider ist der Baumbär aber offensichtlich mit bäuerlicher Schläue ausgestattet. Durch geschicktes Ausnutzen der, durch starken Schneefall eingeschränkten, Sichtverhältnisse gelang es ihm sich unserem Zugriff zu entziehen. Wir konnten lediglich aus der Ferne ein leidlich scharfes Foto schiessen.
Es zeigt einen männlichen, mit vollem Brunftornat ausgestatteten Baumbären, der ein kultisches Objekt seinem Schneegott oder doch eher dem oberhalb am Berg lockenden, weiblichen und vermutlich läufigen Baumbären darbietet. Er trägt das längliche, brettartige Objekt vor sich her (möglicherweise symbolisiert es einen Phallus) - anscheinend darf es den jungfräulichen Pow nicht berühren. Das spricht für die Fähigkeit sich eine ausgeprägte, rituelle Idee zu entwickeln. Dafür spricht auch die Mühe, die er im fast brusttiefen Schnee auf sich nimmt, um das Weibchen zu beeindrucken. Ein ähnliches Verhalten wurde bisher so noch nie beobachtet, somit ist unsere Expedition als großer Erfolg zu bewerten.
Die Geschichte des einfältigen Baumbären muss umgeschrieben werden. Er ist durchaus zu sozialer Interaktion fähig und scheint sich künstlerisch ausdrücken zu können. Die Professoren Burton und Zimtstern planen bereits ein neues Standardwerk mit dem Titel: „Der Baumbär - der unterschätzte Filteratmer“. Der Begriff des „Filteratmers“ wurde eigens für den Baumbären von unseren Koryphäen in die Semantik der Zoologie eingeführt. Nähere Erläuterungen und Definitionen sollen im Buch folgen. Ohne unsere intensiven Jagdbemühungen über mehrere Tage hätte sich dieser Erkenntnisgewinn nicht eingestellt, betonen die Herren.
Wir sind gespannt auf die nächste Expedition.
Im Namen hoffentlich aller Teilnehmer: Whoop Whoop!
Eure Mods -
-
Wünsch Euch was... vor allem Pow :cool:
Mario: Packst das schon, Bahn geht doch fast immer - 10 Stunden ohne gebuchten Sitzplatz sind nicht so schlimm wie es sich anhört... der Berg ruft doch
-
Ich muss nun leider doch absagen... es wird nix. Vielleicht seh ich ein paar der Herrschaften dann im Feb...
-
überhaupt nicht, darum habe ich mich doch extra hier angemeldet. hab doch extra wegen euch von einem freerider abgesehen.
hab mir jeden Tipp zu herzen genommen, aber dass waren leider nicht sehr viele. Boards hat mir ja keiner empfohlen. Es ziehen alle einfach über die ride contraband her, aber ich höre sonst nur sehr gutes davon (ausser eben dem strap) warum dann nicht versuchen wenn sie so gut ist? kostet mich ja praktisch nix (ca 40 euro).
Nimm es nicht persönlich (kanns auch nicht anders schreiben), aber wenn ich so die posts nochmal lese sind die tipps nur: "nee, das ist scheisse nimm die nicht // Das passt nicht nimm was anderes" aber ein besserer vorschlag bleibt auch jedesmal aus, so komm ich leider auch nicht weiter. Hab mir das zeug ja auch nicht "würfelnd" ausgesucht, sondern mich an die kriterien gehalten wie ich boarde. Und wenn ich dann was anderes suche mit den gleichen kriterien lande ich oft halt beim gleichen equipment.
Das Jam ist unter Allmountain Freestyle aufgelistet (wie von euch empfholen)
Bataleon
ich hab jedoch nicht das board von der website im angebot sondern dieses, sollte aber praktisch gleich sein nehme ich an:
http://www.snowboardcanada.com…Bataleon_the_jam_2012.jpg
wie gesagt, ich wär froh über board tipps welche mich auf die richtige spur bringen.
Vielleicht bedenkt du auch mal, dass manche Menschen auch etwas Zeit zum Antworten brauchen. Sei es um Überlegen / Recherchieren für einen qualifizierten und aktuellen Tip oder einfach zum Arbeiten. Nicht jeder guckt jeden Tag hier rein - ist schließlich Freizeit.Zumal es auch noch haufenweise Anfragen Deiner Art gibt und manche sich letztlich nur für eine einzige Frage hier anmelden - da lahmt der Enthusiasmus etwas...
Sers -
100%!!!!!!!!!!
bin dabei! scheiss die wand an, ich freu mir nen loch in den arsch!!!Timo, verzeih die indiskrete Frage ... aber ... WIE zum Teufel hast du bisher defäkiert?????? :confused:
-
Ich fühle mit Dir, mein Land(hut)smann... aber vielleicht schaffen wir es ja zusammen spontan ins Zillertälchen aufzubrechen.
Das wäre eine feine Sache, Lands(hut)frau - lassen wir die Dinge mal reifen :cool: -
4S - und sehr zufrieden
Davor einDynatac 8000 von Motorola...
-
Text zwar noch nicht gelesen aber kann jetzt schon sagen, dass ich dabei bin.... so jetzt lese ich in aller Ruhen
PS: Olli kein Snowboarden ist auch keine LösungAbsolut richtig - aber DAS hier ist eine Privatklinik - meine Kasse zahlt nur vielleicht :eek:
-
Tja, die Herrschaften - ich kann dieses Jahr leider erst spontan entscheiden
Hoffe jedoch inständig, dass meine Teilnahme möglich sein wird....
LG Olli
-
1. Ist der Boarder auf der Homepage echt oder ist das eine Studio-Szene?
2. Wieso trägt er keinen Helm?
3. Warum sehen seine Klamotten und sein Gesichtsausdruck so skilike aus?
4. Kennst du ihn persönlich?:cool:
-
Auch wieder von mir, im Namen aller Mods, ein herzliches Willkommen den Neuzugängen...
-
-
Hallo zusammen,
unser Berganderl hat mich auf die Nahrungsaufnahme hingewiesen. Welche nahrhaften Köstlichkeiten düfen in den Morgenstunden gereicht werden?
Für das gemeinsame Frühstück sind folgende Produkte vorgesehen und werden von uns käuflich erworben und mitgebracht:
Kaffee, Kaffee und dazu Kaffee
Milch und Zucker zum Kaffee (kann auch für Müsli/Cerealien verwendet werden (Cerealien werden vom Teilnehmer selber mitgebracht))
Butter, Marmelade, Käse und Wurst.
Weitere Wünsche gerne per PM an mich.
Ein BrötchenService ist buchbar.
Samstag Abend wird es Spagetti Bolognese Spezial vom Berganderl geben und am Sonntag gehen wir nach Uderns zum Gasthaus G......b...
So weit der Plan!
Viele Grüße auch vom Berganderl
Markus
Wie immer hat das Anderl die drängensten und häufig vernachlässigten Punkte auf die Agenda gesetztFreu mich schon auf die Pasta! Ich für meinen Teil würd diesmal keinen Semmeln ordern...
-
Entspannen in Z.a.Z.
-
sodale...werde schon ab dem Samstag im Tale sein
hab noch n kleines Zimmerchen für Samstag bekommen...fast genau an den Bergbahnen in Zell
also ab 11 Uhr oder so würde ich oben sein können....
Freu mich!Prima Anna, dann bis bald! :eek:
-
Ganz allgemein abschließend zu dem leidigen Thema:
Ich kenn da jemanden - der würde jetzt sagen: "Oh guck mal, ein Eichhörnchen..." :cool:
-
Leute wisst Ihr, dass morgen am Wurmberg Nacktrodeln ist? Hat mir Domvr29 gesagt. Da wird doch wieder die Höhle los sein, oder?
Genderfreezing meinst du?