Beiträge von Olli-the-Treekiller

    Ist nicht mal irgendeine Nase in Ehrwald? :blink: (Zugspitzarena)?????
    Is nicht wahr, oder? :S
    Sind hier nur Schnarchnasen am Start? :angry: :P


    Los, Meldung! :side:


    Wirkt vielleicht mein Turban zu abschreckend?...der is auch immer so schwierig unter den Helm zu stopfen ;)


    Beitrag geändert von: Olli72, am: 04.02.2009 10:51

    Servus Amigos B) ,


    ist jemand am WE 6./7./8. Februar auf dem Zugspitzplatt oder im Classicgebiet (Garmisch mein ich natürlich) unterwegs? Überlege gerade wohin ich an besagtem WE fahren will. Allein ist´s halt manchmal etwas öde. :S


    Grüße
    Olli ;)


    Beitrag geändert von: Olli72, am: 02.02.2009 16:42

    Servus,


    vielleicht suchst Du schon nicht mehr und selbst wenn, ich könnte ich es leider nicht übers Herz bringen Dir mein 1. eigenes Palmer auszuhändigen...aber...(warum ich trotzdem schreibe), versuch es dochmal in einem Boardverleih.


    Vielleicht haben die ausrangierte Boards rumliegen?
    Alternativ wären noch die Hersteller denkbar. Aber vielleicht hast Du das ja schon versucht?...


    Bye
    Olli

    Servus psilver,


    nun sind es leider schon ein paar Tage später :S ...aber...du fährst ja bestimmt nochmal. Gibts´ schon wieder einen Termin? Ich hätt´ Anfang/Mitte Februar im Auge. Ich war jetzt die letzten Wochen mehrmals auf der Zugspitze, ist nur auf Dauer etwas klein.


    Du willst wieder nach Lermoos? Reist du per Bahn oder Auto?


    Bis dann....


    Olli

    Nachdem ja auch Mitglieder :whistle: dieses Thema recht interessant finden, wollt ich auch mal meinen Senf dazugeben...:side: aber das scheint hier ja erst wieder loszugehen, wenn es richtig richtig kalt wird! :evil:


    Beitrag geändert von: Olli72, am: 21.10.2008 09:14

    Jetzt seid´s net so verkrampft Jungens...sind doch nur Wortspiele B)


    Wobei der underoath777 scheint ja wieder \"zugelangt\" zu haben...:lol:
    Großkopfat is gschroamaulad?


    MariaC :


    Zur Tirolerin....was paßt da? leckere Viktualienschwallerin? :silly:


    Gebirgsschwallerin? I woaß net...


    Mei...jetz is guad...


    :woohoo: I hoabs! Boardschwallerin ! :S

    :blink: ...aber a Ösiline bist´ scho?


    Ich bin zu faul um in dein Profil zu gucken...bist eventuell a \"Schmäh-Schwaller\"? :P (Stichtwort: Wien)


    Wenn nicht, wirst ab jetzt als \"Schlagoberst-Schwaller\" bezeichnet...obwohl das sehr lang ist...wie findest du \"Schlagschwallerine\"? :evil:


    Tut weh :pinch: gell?

    :woohoo: ein Dummschwaller? Willkommen im Club :blink:


    ..ähm...ein Scherz....


    Ist der Ösi per se nicht ein Charmantschwaller? :silly:


    Aufgrund der Sprache?:P ..äh..des Dialektes mein ich:whistle:


    Beitrag geändert von: Olli72, am: 14.10.2008 09:10

    Hi Thugi,


    ich suche momentan selbst noch DAS Brett für die nächsten Jahre... :side:


    Aber ein Kumpel hat das Voelkl Coal probiert und war ganz angetan.


    Das werd ich mir auch mal schnappen. Ansonsten muß du dich für einen Tip von mir noch ein bißchen gedulden ;) Ich teste...


    Gruß!


    p.s. Vielleicht kann ja mal eine andere Schnarchnase hier eine Empfehlung abgeben... :dry:

    Servus Thugi,


    ich hab mir das Supermodel letzten Winter mal für einen Tag ausgeliehen - also das von Burton ;) (mangels Alternativen):blush: .


    Es fährt sich wirklich nicht schlecht. Allerdings finde ich es zu weich für höhere Geschwindigkeiten und für kleine Tricks an und auf der Piste.


    Darüberhinaus bist du ja auch kein Anfänger mehr, wenn ich deinen Satz richtig deute:whistle: ?


    Ich denke, daß es eher was für Powder-Anfänger ist. B)


    Ich hoffe, das hilft dir weiter...:side:


    Bis dann...


    Beitrag geändert von: Olli72, am: 13.10.2008 17:11

    :side: Schneemaedl:


    ..es stellt sich aber schon die Frage, von wem man da so zugeschwallt wird...da gibts sympathische und extrem unsympathische Schwaller..., es gibt die Phasenschwaller und die Dauerschwaller... *schwall, schwall* :P


    Beitrag geändert von: Olli72, am: 13.10.2008 10:48

    Servus Dudes,


    kann mir vielleicht jemand einen Shops zwecks Snowboardkauf in München respektive Umgebung empfehlen? Wenn ich nicht aufpasse pressierts im Januar wieder und man (ich) kauft für nen Drittel mehr im Skigebiet...dumm ich weiß...:whistle:


    Danke und Gruß! B)


    Beitrag geändert von: Olli72, am: 10.10.2008 15:10

    Die \"Karma-Idee\" ist keine schlechte Idee, finde ich ;) .


    In einer Diskussion könnte man ja daran erkennen (wenn das jeder macht), wer so den meisten Zuspruch für seine Meinung/Argumentation bekommt.


    So braucht nicht jeder dasselbe Argument immer wieder und wieder und wieder zu schreiben (wenn ein anderer das schon in aller Ausführlichkeit vorher getätigt hat), sondern man stimmt einfach zu. :woohoo:


    Oder? :whistle:


    Beitrag geändert von: Olli72, am: 2007/12/13 07:57

    Servus,


    ich bin Oliver, 35 Jahre jung und wohne in der Stadt die laut T. Mann \"leuchtet\".


    Die Board-Leidenschaft packte mich leider erst vor 8 Jahren, dafür aber um so intensiver. Bedingt durch die \"Spitzenlage\" Münchens ist man natürlich schnell mal so zwischendurch in den Alpen. :P


    Ich arbeite momentan für einen großen Energiekonzern :evil: , betreibe auch gern mal ein PC Spielchen zwischendurch und seit letztem Sommer versuch ich mich im Klettern (momentan nur Indoor-Wand). :side:


    Vor einigen Tagen entdeckte ich diese nette Site und harre nun mal der Dinge die da kommen... By the way: Gibts hier Boarder aus München, die gern mal spontane Board-Ausflüge machen, denen aber auch entsprechende Leute fehlen? B)


    So, dann schaun mer mal...