ICH BIN VOLL

• Es ist jetzt Montag den 5.5.08 und ich bin voll
    hab grad in mienem garten gegrillt und mama´s hausgemachten schnapps gekillt....

wenn ihr auhc mal voll seit und der einzige Typ/typin seit der online ist ^^
    schreibt doch einfach hier herein haha

liebe grüße

maltey:lol:

• Wenn ich voll bin hab ich Spass mit Frau und Freunden ........
    Keine Zeit um ONLINE zu gehen ...
    Manchmal sehr komische und doch interessante Menschen hier ;) :laugh: :silly:

• ziemlich schrege leute hier:laugh:
    Aber hab selten bei einem beitrag so gelacht.
    Mir fällt auch viel blödsinn ein wenn ich voll bin, aber das in ein Forum rein zu schreiben...naja:woohoo:
    ist halt mal was anderesB)

• Ich sag nur....Funpark Hagen :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

IS MIR SCHEIIIIIIIIIIIIIIIISS egal, dass es in der woche ist ^^

Ich habe Meine Prüfungen durch und ich darf Trinken HA HA HA

bäm !

• ich sth hinter dir! hab auch schon mal nen beitrag beantwortet als ich grad sternhagel voll war (moderator hat keine vorbild funktion!^^) da bin ihc nachts heim gekommen, den rechner angeschmissen weil ich noch bissl musik hören wollt ... zack und dann kann man ja garnicht anders wie mal ins forum zu schauen:D
    und saufen unter der woche?! ja klar! ich nutze das wochenende meistens um mich auszuruhen und mal keine party zu machen:D vorallem nach bestandenen prüfungen!

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• :side: Schneemaedl:

..es stellt sich aber schon die Frage, von wem man da so zugeschwallt wird...da gibts sympathische und extrem unsympathische Schwaller..., es gibt die Phasenschwaller und die Dauerschwaller... *schwall, schwall* :P

Beitrag geändert von: Olli72, am: 13.10.2008 10:48

Mens sana in nixtabulacorpore sano.

• ja stimmt..bei manchen schwaller is voll nett dene zuhören und a paar könntest ja nur so ausn fenster schmeißen (wenn vorhanden)...
    naja i glaub i bin a phasenschwaller oder a dummschwaller...:lol: :silly:

• :woohoo: ein Dummschwaller? Willkommen im Club :blink:

..ähm...ein Scherz....

Ist der Ösi per se nicht ein Charmantschwaller? :silly:

Aufgrund der Sprache?:P ..äh..des Dialektes mein ich:whistle:

Beitrag geändert von: Olli72, am: 14.10.2008 09:10

• charmantschwaller....? öhmmm ne, da bin ich dann wohl ne ausnahme...
    ich kann mie nit erinnern dass i mal charmant war...:silly: :whistle:
    Aber vielleicht passt zu den ösis besser schleimschwaller...:laugh: oder noch besser nicht-versteh-schwaller.
    Den satz \"ich kann die leider nicht verstehen\" hör ich im winter oft!:P

• :blink: ...aber a Ösiline bist´ scho?

Ich bin zu faul um in dein Profil zu gucken...bist eventuell a \"Schmäh-Schwaller\"? :P (Stichtwort: Wien)

Wenn nicht, wirst ab jetzt als \"Schlagoberst-Schwaller\" bezeichnet...obwohl das sehr lang ist...wie findest du \"Schlagschwallerine\"? :evil:

Tut weh :pinch: gell?

• @ olli....bin keine wienerin...he des is fies :angry:

weis nit, welche schwaller-art passt zu tiroler...:P

Beitrag geändert von: MariaC, am: 14.10.2008 20:31