Schnee...

  • Komm am mittwoch für 10 Tage nach Haus-waer gern dabei-hab allerdings vor 3 Tagen meinen Lappen in Seattle verloren-Scheiß internationaler fuehrerschein:/
    Fährt wer aus Hamburg hin?

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Samstag steht. Zwischen 10:00 Uhr - 10:30 Uhr steht auf alle Fälle fest.

    :D


    Yaa auf jeden das steht...werde evtl bzw hoffentlich schon eher am start sein und schon ma alles einfahren...:D und ja so mit treffen 10-10:30 Uhr an der station oben und zur not hab die nr von torreto also ihn werd ich schon finden...und ich werd auch leicht zu erkennen sein...black pant und ansonsten wie auf meinem pic zu sehn...!! Also in diesem sinne bis dahin....


    @ Nico Also wenn du das harz-treffen meinst da biste wenn du am mittwoch erst kommst leider schon zu spät....ansonsten würde mir da auch nur stiffler einfallen aus der gegend und ob der kommt ...glaub eher nich !? und wie gesagt handelt sich ja eh um diesen sa...sprich 18. 02


    Greetz snowkid

  • Äh ok hab das falsch gelesen-waschet den naechstes Wochenende bei euch? Soll ja im Harz die Woche durchschneien!

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Is das rodeln denn auf m wurmberg....hab iwas anderes gelesen bin mir aba auch nich 100 pro sicher.....!!


    Damn !!


    Und next we bin ich in Flachau/Flachauwinkl !! aba geil das es weiter schneien soll dann gehts ja nach m urlaub gleich weiter...;) :)

  • Wenn ich an die letzten Male denke, dann krieg schon das kotzen. Das war so brechend voll. BÄÄÄH! Mal sehen was ToRRetO dazu sagt.


    WORD !!


    Andererseits...wenn die alle beim nacktrodeln sind und das ganze auf der so genannten rathauswiese stattfindet und auch erst um 16 uhr los geht sollte das eig funzen zudem sind auch noch karnevalsumzüge wenn ich mich nich täusche...!!!


    Ansonsten wäre der wurmberg ja auch nich die einzige addresse wobei schon der heißeste spot im harz !!! Ma warten was torreto sagt...wobei ich morgen eh fahr weiß ich doch jetz schon....:D WILL SHREDDEN !!!!

  • Nacktrodeln ist nicht am wurmberg sondern wie gesagt an der rathauswiese und ab 16 uhr erst :)
    wobei ich schon denke ab mittag wird es von allen seiten nicht einfach werden nach braunlage reinzufahren :(
    raus hoffentlich nicht :)
    ich war noch nie beim nacktrodeln hoffe aber das es die wurmbergseilbahn nicht beeinträchtigt :)
    oder evtl positiv weil sich viele sagen sie fahren nicht wegen dem nacktrodeln :)


    geheimtipp im harz ?
    immer her damit !
    hahnenklee und schulenberg gehen noch ok
    nur liegt beides einiges tiefer ich weiß nicht wie die bedingungen sind

    Greeetz Simon

  • Nacktrodeln ist nicht am wurmberg sondern wie gesagt an der rathauswiese und ab 16 uhr erst :)
    wobei ich schon denke ab mittag wird es von allen seiten nicht einfach werden nach braunlage reinzufahren :(
    raus hoffentlich nicht :)
    ich war noch nie beim nacktrodeln hoffe aber das es die wurmbergseilbahn nicht beeinträchtigt :)
    oder evtl positiv weil sich viele sagen sie fahren nicht wegen dem nacktrodeln :)


    Okay wenn Du meinst? ;) Auf der Seite habe ich von einem Warm-Up um 10:00 gelesen. :(

  • Ohhhjeee sind nur vermutungen, nicht das es brechenvoll ist und torreto der schuldige :(
    ich hab echt ka.....


    Habe gerade mal geguckt, schulenberg hätte offen.
    ich war dort noch nicht aber habs hier im forum empfohlen bekommen

    Greeetz Simon

  • Also schulenberg,sonnenberg,hahnenklee geht schon iwo was.....hauptsache shredden....!!!!


    Aba hoffe natürlich auch das die rodel-heinis...;) sich nich am wurmberg austoben ansonsten müssten wir wohl echt ausweichen...;) !