suche Snowboard Freestyle Kurs übers Wochenende oder Freestyle-Lehrer in Sachsen

  • Hallo Liebe Freunde.


    Nicht mehr lange und es geht wieder los, ich kann es schon kaum erwarten.
    Dieses Jahr möchte ich unbedingt im Park fahren, also nicht nur einfach über die kleinen Kicker rutschen sondern Sachen wie 180er/360er Boxes und Rails mitnehmen.


    Dafür suche ich einen Kurs, oder Lehrer welcher sich mit mir Samstags und Sonntags trifft und mir hilft.
    Dabei ist mir das Skigebiet völlig egal, ich komme aus Sachsen und bin natürlich bereit auch nach Österreich zu fahren.


    ODER ihr kennt einen Snowboard-Lehrer in meiner Nähe mit dem man sich öfter für 2-3h treffen kann.


    Unser richtiger Winterurlaub findet Ende Februar statt und da möche ich schon ein Paar Fähigkeiten erlangt haben.


    Ich freue mich jetzt schon auf nützliche Hinweise von euch.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht solltest du einfach mal die google-Suche bemühen, dir einige Schulen zB im Zillertal und Co raussuchen und dort einfach mal anrufen.
    Anfängerkurse (Freestyle) kann man auch oft in der Halle machen, keine Ahnung wie weit Senftenberg von dir entfernt ist und ob das dort angeboten wird (google).