Must-have für Snowboarder (Weihnachtsgeschenkidee)

• Hallo ihr Lieben,

die Frage passt hier vielleicht nicht so unbedingt rein, aber trotzdem lastet es mir auf der Seele:

Gibt es irgendwas, was ein Snowboarder unbedingt haben sollte, ein Geheimtipp, was total Brauchbares für möglichst nicht mehr als 30 Euro? Was erleichtert einem Snowboarder das Leben?

Ein sehr guter Freund von mir ist Snowboardlehrer und daher bietet sich es an ihn was für seine Ausrüstung zu schenken, da er mit anderem "Tand" nicht wirklich was anfangen kann. Natürlich hat er schon ziemlich viel Equipment, aber vielleicht gibt es ja wirklich etwas?! Was auch immer das sein könnte, vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Würde mich freuen, wenn euch was einfallen würde,

Liebe Grüße :)

• die kleine wachsmaus von toko (toko t8) für 39 euro, oder nen kilo toko universalwachs, das kann man wirklich immer brauchen.

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• die heisst nur nimmer wachsmaus, sondern ist nen normales bügeleisen, das t8. habe ich auch, muss es nur mal noch ausprobieren...

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• Hm, Wachs hat er tonnenweise und ein Wachsbügeleisen auch....
    Was für ein Tool ist denn das? ist denn das? Ich hab ja keine Ahnung davon....

• Offizieller Beitrag

Hm, Wachs hat er tonnenweise und ein Wachsbügeleisen auch....
    Was für ein Tool ist denn das? ist denn das? Ich hab ja keine Ahnung davon....

Hier zum Beispiel. Ist ein Werkzeug für Board/Bindung. Ich glaube aber wenn er selbst wachst wird er sowas wohl besitzen?!

BURTON Bullet Tool 2010 black/na

• Ich vermute, dass ein begeisterter Boarder im Budget-Bereich bis 30€ so oder so schon alles hat, was ihm wichtig ist und das Leben erleichtert. 2 Karten fürs EOFT, wenn da noch was in Eurer Nähe ist, bringen vielleicht mehr Freude, als "irgendwas", das zwar gut gemeint war, aber dann doch nur rumliegt. Zumal mir niemand ein Tool o.ä. kaufen sollte, denn es wäre kaum das, das ich mir selbst ausgesucht hätte (da srichtige muß dran sein, darf nicht zu dick/klobig/unhandlich sein usw).

• ja, wahrscheinlich habt ihr da recht....

Da mein Freund weder Deutscher ist noch in Deutschland lebt fällt das mit den Tickets leider flach....

Ich hab mir jetzt gerade überlegt, dass ich ihm so zwei große Snowboardposter für sein karges Zimmer kaufen sollte!

• die kleine wachsmaus ...kann man(n) wirklich immer brauchen.

Hätte lieber ein hübsches, liebes Snowboard-Bunny :p :D

A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

• Hätte lieber ein hübsches, liebes Snowboard-Bunny :p :D

*LOL*Ich noch nicht... :p Aber kommt bestimmt irgendwie, irgendwo, irgendwann... :D

P.S.: Falsches Zitat... Sieh Mrs. O :D

Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

• Da mein Freund weder Deutscher ist noch in Deutschland lebt fällt das mit den Tickets leider flach....

Ich hab mir jetzt gerade überlegt, dass ich ihm so zwei große Snowboardposter für sein karges Zimmer kaufen sollte!

Die Tickets dürfen auch von nicht-deutschen verwendet werden! :D
    Woher kommt er denn, Dein Freund?

Ja, ein geiles Poster kommt eigentlich immer gut, finde ich. Mußt ihm ja nicht sagen, dass Du die passend zu Deiner Augenfarbe ausgesucht hast ... oder wonach auch imemr Ihr Frauen bei sowas geht. (Oben-ohne-Boarder mit Waschbrettbauch würden einige Frauen, die ich kenne, aussuchen.)

Hätte lieber ein hübsches, liebes Snowboard-Bunny :p :D

Ach, kaum haste ein Boarder-Babe dabei, schon kommste nicht mehr aus dem Park. :D

• aus Irland :)

Hab ihm jetzt zwei Poster gekauft. Eins mit Snowboarder -in voller Montur- und eins mit Bergsteiger. Das Schloss hab ich jetzt für meinen Bruder gekauft!!

Bin voll und ganz zufrieden :)

• aus Irland :)
    Das Schloss hab ich jetzt für meinen Bruder gekauft!!

Bin voll und ganz zufrieden :)

Bin HAPPY das DU zufrieden bist, nun noch hoffen das dein Freund und dein Bruder happy sind :D

• Mit Andrea von der Postalm meinst Du? bis JETZT noch nicht... Schau mer mal was der nächste Winter bringt... Aber unsere schönen Mützen hammer noch, nicht? ;)