LED unter Snowboard

  • Für abendliche Touren aber ein geiler Anblick, zumindest bei der letzten Abfahrt, wenn es dunkler wird.


    Leider sind Elektronik für mich ein Buch mit 7 Siegeln, sonst wäre das eine Idee, die ich durchaus ausprobieren würde. :rolleyes: So ist jeder sichtbar und man weiß wo der ein und andere ist.

  • Oder für Fotos & Videos.
    Da gibts von den Red Bull Wakeboardern was cooles.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • boah muss das fett kommen, wenn man damit nachts gefilmt wird und hinterher per videoprogramm solche lichtspuren draus machen kann!


    Edit:


    Oder für Fotos & Videos.
    Da gibts von den Red Bull Wakeboardern was cooles.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    THIS !

  • oh...Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das gut finden soll oder total bekloppt :rolleyes:
    äh...Nach dem Anblick des Fender-Boards denke ich, ich schlafe schon längst, das kann es nicht geben

  • fishhunter
    kenne das Video, war nett aber der andere Anblick wie aus dem Video vom RedBull Wakeboard ist meiner Meinung nach besser :)
    zumindest muss man nicht die Angst haben, dass die Mikroelektronik wegen der kalten Temperatur irgendwann versagt.


    schusseligkite
    wer weiß, im Alltag (noch) nicht :p

  • also das iShred find ich geil :D (auch wenn ich kein Apfelfan bin) respekt dafür dass die sowas umgesetzten konnten.
    Und das Redbull wakeboardvideo sieht sowieso genial aus, könnt mir dass beim boarden eig auch gut vorstellen. Wenn du richtig helle LED's hast und dann den POW sprühen lässt... klingt irgendwie geil :P

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • ich meine ja auch nur das mir das auf dem wakeboard etwas zu klobig aussah bzw das es im bild also da wo die 2 led leisten drauf waren einfach nur scheiße so aussah, da es so befestigt sowieso nicht lange hält, spätestens am lift sind die stripes ab!


    Das Video von Red Bull gebe ich dir recht sa gut aus! Da kann man seiner Kreativiät freien lauf lassen :D