Hi leute
sorry wenns sowas schonmal gab aber wollt mal fragen.
hab mal einen typen gesehen der hat im fahren die nose vorn in den schnee getaucht dann is der nach vorne gekippt (is ja klar..) hat sich mit den armen abgefangen das board ?ber den k?rper und mit der tail wieder eingetaucht. also ein frontflip aufm boden oder so.
weis wer ob das irgendein trick mit namen war oder einfach nur random?
Kennt wer den Trick:
-
-
Hi,
Ich bin kein Trickexpert, aber sowas habe ich noch nie gesehen, nicht mal in einem Video.
Ich w?rde Random oder Kreativit?t sagen.
Cheers
-
Den Trick sieht man oft in Videos, aber ich wei? auch nicht, wie der sich genau schimpft.
D?rfte aber unter den Oberbegriff "Handplant" fallen. -
Also da kann ich mich nur anschliessen. Erinnert mich irgendwie an die ganzen Old School Skate sachen, Damals als Faltland noch richtig popul?r war ( heute is es ja eher ne exotische Erscheinung und nur dank Rodney Mullen noch nich ganz vergessen) ham die Skater mit ihren Dekcs ?hnlich Faxen gemacht.
-
Hi,
Meint ihr vielleicht ein Invert (vom Skate)?
Von der Beschreibung her, kommt mir es aber nicht so ?hnlich vor. Dies ist ja beim Fahren auf ganz flacher Piste gemacht, oder?
Cheers
-
Sag ich doch
Ein Old School Handplant inspiriert vom Skaten.
-
Danke f?r eure antworten!
Werd das auch mal probiern nachdem der 360? richtig klappt das is mein hauptziel zur zeit.Smint danke das du das andere gel?scht hast.. wie gesagt ausversehen falscher knopf..
-
Wenn wir einmal bei Tricks sind, m?chte ich auch mal was sagen. Hab in ?sterreich "Seefeld" einen Boarder gesehen, der sich auf die Nose gestellt hat und nur auf der Nose Drehungen den Berg runter gemacht hat, nach einigen Drehungen ist er kurz schr?g gefahren und dann ging das selbe auf?n tail weiter. Einfach geil sahs aus!
-
Auf der Nose drehungen? Nich das ich viel Ahnung h?tte aber kann sein das er nen Pogo vom Skaten nachgemacht hat
-
geradeaus ausfahren auf der Nose = Nosewheelie
?ber die Nose zum Beispiel 180? drehen = Noseroll
schr?g auf der Nose (leicht auf der FS Kante) rutschen = Noseslidedas ganze geht mitem Tail logischerweise genauso.
ich denke mal ihr habt diese Kombinationen gemeint.
-
Also die Antwort auf die 1, Frage ist:
.........................Purzelbaum -
also der zweite trick h?rt sich meiner meinung nach an wie ein nosebutter...also im schnee auf der nose sliden...dazu gibts auch noch den tailbutter genauso nur halt auf dem tail
beim ersten stimm ich ganz dem boarder alex zu *grins*