Beiträge von eXe

    Frage: Freunde von uns haben sich in Kanada von nem Helikopter auf einen komplett unpr?parierten Berge ohne Lifts etc bringen lassen. Jemand ne Ahnung wieviel ein Flug nach oben kostet?

    Achso das meinst. Bei l?ngerem Frontside fahren hab ichs auch. Einfach kurz Pause machen is ja nix anderes ?brig, hab auch nen leichten Spreizfuss aber keine Einlagen(zumindest in den Boots). Aber ich w?sst auch gerne ob man das irgendwie trainieren k?nnte damit es bei l?ngerem FSen net so schmerzt, is echt unangenehm...

    Ich hab ein Burton Cruzer 159W und finds einfach Klasse. Ich empfehls dir!
    Bindung und Boots hab ich von Escape sind auch supi.
    Ja du meinst an den Waden oder? War bei mir Anfangs st?ndig aber jetz gehts.

    Sorry f?r die Planlosigkeit aber Schwarzwald und Allg?u sind in Deutschland oder? (kenne mich nur in M?nchen und Kroatien aus der Rest der Welt is ein R?tsel:P)

    Schade. Aber wir haben ein Boot da k?nnte mich mein Vater hinterherziehen auch ohne Motor. Aber hast schon Recht das wird nicht gehen. Windsurfen is auch interessant hab ich mir auch ?berlegt.... H?tte mir mein Onkel beibringen k?nnen wenn er net gestorben w?r :(
    Aber Windsurfen is wieder teuer das Zeug zu kaufen richtig?

    So war ja heute flei?ig Tricks und Tiefschnee ?ben (obwohl eh alles abgefahren war oder der "tiefschnee" gefroren war...) aber irgendwie klappt das mit den Tricks noch nicht so richtig... Wollt mal fragen ob es jemand gibt der da mal den einen oder anderen beibringen k?nnte? Ich fahre haupts?chlich zur Steinplatte in(?ber..)Waidring oder Wilder Kaiser(Scheffau). W?re cool wenn mir wer da was beibringen k?nnte. Dachte da an Nose180 (schaff ich zwar ausm stand aber sobald ich mich beweg...) und 360 und Indy. Solche Sachen halt.
    Danke

    Huhu leutz.
    Komm grad vom Boarden und ich und mein Vadda hatten ne krasse Idee.
    Da wir im Sommer immer in Kroatien sind wollen wir ein Wasser-Snowboard mit kleinem Motor bauen.
    Br?uchte zum Anfang mal ein altes board mit alten bindungen und alten boots. Sollte alles zusammen net viel teurer als 50? sein wenns geht...
    Sollte ein freestyle Board und nach m?glichkeit n breites sein.


    Au?erdem w?rd ich gern ma wissen ob wer ne Ahnung von ner Page hat wo Wasserdichte Motoren draufsind. So 4-5 PS sollten reichen.


    Ich wei? das h?rt sich verdammt unrealistisch an aber auser Snowboarden hab ich eh nix zu tun. Und ohne Schnee...
    Also wird ne Menge Bastelarbeit und Spass =)


    Danke

    Danke f?r eure antworten!
    Werd das auch mal probiern nachdem der 360? richtig klappt das is mein hauptziel zur zeit.


    Smint danke das du das andere gel?scht hast.. wie gesagt ausversehen falscher knopf..

    Hi leute
    sorry wenns sowas schonmal gab aber wollt mal fragen.
    hab mal einen typen gesehen der hat im fahren die nose vorn in den schnee getaucht dann is der nach vorne gekippt (is ja klar..) hat sich mit den armen abgefangen das board ?ber den k?rper und mit der tail wieder eingetaucht. also ein frontflip aufm boden oder so.
    weis wer ob das irgendein trick mit namen war oder einfach nur random?