How-To: Snowboardbox selber bauen

  • Danke für das Tut! Hoffe ich kann ds Geld dafür zusammenkratzen nd werde mir dann auch so eine Box bauen. Als Parkanfänger ist es mir nämlich imemr ein wenig unangenehm, wenn man im Park tricks üben möchte :D

  • [ATTACH=CONFIG]4631[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4632[/ATTACH]
    Hi,
    hab nach der anleitung auch ne box gebastelt :D Meine Frage jetzt, muss man auf die pc platte etwas draufschmieren damit es besser gleitet?

  • Also Vallesbx, ich kann bei dir zwar die Bilder leider nicht sehen, aber eigendlich muss da nichts besonderes drauf. Wenn du willst kannst du es waxen, was aber nicht nötig sein sollte. Meine einzige Sorge wäre jetzt bloss wegen den Stahlkanten, aber da wir noch immer nicht genug schnee hatten, müssen wir auf den Test immernoch warten...

    There is something you must Know, you shouldn't eat the Yellow Snow
    _____________________
    Ride every damn Day! :cool:|

  • Moin!
    Hatte mir schon vorher ein paar Gedanken gemacht, aber jetzt, da Bispingen schließt, ist der Entschluss klar: Es muss ein kleiner portabler Sommerpark her!
    Dazu gehört natürlich auch ne Box(wahrscheinlich 3), deswegen mal die Frage: Wie hat es mit dem pc geklappt, funzt das gut, gabs Probleme mit verkanten, weil Kante frisst Box? :D


    bis denne

  • Ne gab keine Probleme. Hat Super funktioniert.. Was eventuell noch besser wäre, ist vielleicht noch eine zweite Platte zu kaufen und diese dann mit irgend einem Kraftkleber auf die verschraubte Platte zu kleben..
    Aber naja.. Ich überleg jetzt was wir noch machen können. Gibt ja so viele geile Sachen

    There is something you must Know, you shouldn't eat the Yellow Snow
    _____________________
    Ride every damn Day! :cool:|

  • Da der Winter ja bevorsteht dachte ich ich grabe das Thema mal wieder aus. Mich würde mal interessieren wie sich die Plexiglasoberfläche in der Praxis geschlagen hat?

  • Wie habt ihr die Plexiglasoberfläche verschraubt? Bei 3mm Materialstärke + Senkköpfen, bleibt da überhaupt noch genug Material wo die Schraube greifen kann?