Beiträge von Romän

    Ne gab keine Probleme. Hat Super funktioniert.. Was eventuell noch besser wäre, ist vielleicht noch eine zweite Platte zu kaufen und diese dann mit irgend einem Kraftkleber auf die verschraubte Platte zu kleben..
    Aber naja.. Ich überleg jetzt was wir noch machen können. Gibt ja so viele geile Sachen

    Sander Cage: Also der DJ Broiler is ja richtig geil!!!


    des hier ist ein richtiger Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi, ich fahr gemeinsam mit nem Kumpel am Samstag 12.01 morgens nach Obertauern. Wir hätten noch 2 Plätze im Auto frei, falls jemand Lust hat nach Obertauern zu kommen ;) Mit Heimfahrt kann ich aber leider nicht dienen, da wir noch einen Kumpel aus Obertauern wieder mit nach Hause nehmen nach unserem Aufenthalt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    richtig fresher beat :)

    Was noch geil ist, sind so ältere Lieder von Linkin Park oder Papa Roach und Limp BIzkit..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Goa zum Boarden?! :D geile sau :D Hast schon recht. Des mit dem überall hören ist dank dem Internet schon bei ziemlich vielen Liedern passiert, welche ich vorher gut fand...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Richtig geiler Song!

    Also Vallesbx, ich kann bei dir zwar die Bilder leider nicht sehen, aber eigendlich muss da nichts besonderes drauf. Wenn du willst kannst du es waxen, was aber nicht nötig sein sollte. Meine einzige Sorge wäre jetzt bloss wegen den Stahlkanten, aber da wir noch immer nicht genug schnee hatten, müssen wir auf den Test immernoch warten...

    Wir haben 90er schrauben genommen die dicke war glaub ich 6 oder 8. Ich weiß nicht wie das wird mit der Stahlkante. Ist ja die erste Box und wir wollen erstmal testen was des ding hällt und wie lang es lebt ;) mit Stahlkanten oder Rohren haben wir uns auch schon überlegt.. des versuchen wir bei der nächsten zu machen

    Soooooo. Die Box ist fast fertig :=) nurnoch die Polycarbonatplatte draufschrauben, ein paar schöne Aufkleber drauf und dann wars das. Insgesamt haben wir ca. 4 1/2 Stunden gebraucht. Das Ding ist wirklich Bombenfest und hällt auch die schwereren Boarder/Skifahrer aus. Ich hoffe es war eine gute Hilfe. Sobald schnee liegt wird es auch einige Videos geben ;)

    Also, das wochenende im stubaital ist vorbei. Die Firmen Libtech und Gnu waren dort vertreten;) da leider ein kompletter tag ausgefallen ist, hatte ich nicht sooo viel zeit zum testen. Ich hab mich aber in die BOards von nitro verbissen. Habe das team gullwing gefahren, welches wie ich finde ein richtig tolles board zum spass haben ist, aber eben nur zum spass haben. Hab anschliessend das T1 gefahren mit dem Zero Camber, welches mir schon eher gefiel. Als letztes bin ich dann das neue Haze gefahren und wusste gleich dass es meins wird;) Das Board ist butterweich und macht riesen spass. Werde es mir auf jeden fall holen.

    fährt jemand von euch das haze? Ist es schonmal jemand gefahren? Wie gefällts euch so?

    Hallo erstmal,

    da ich mich jetzt langsam soweit fühle, mir ein ,,richtiges" Snowboard zu kaufen, wollte ich euch um Rat bitten. Zur Zeit fahr ich ein Trans Deluxe, welches ich geschenkt bekommen habe. Bindungen habe ich von Burton, weiß aber nicht genau welche des sind. Haben aber anfang des Jahres nur 80€ gekostet...

    [X] Snowboard
    [X] Snowboardbindung
    - [X] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)

    Länge: ich denke mal 155cm

    Gewicht: 75kG

    Körpergröße: 182

    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: Bootgröße 45

    Preislimit: 0 - 450 EUR

    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [X] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [X] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)

    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.

    [X ] Piste [50]%
    [ ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%
    [X ] Park (Kicker/Pipe) [30]%
    [X ] Rails [20]%

    Meine jetzigen Boots sind die Burton Ruler 2009, mit denen ich voll zufrieden bin.
    Ich bin letztes Jahr im Winter eigendlich jedes Wochenende gefahren, da bei uns in der Gegend einige kleinere Pisten sind. Das Snowboard sollte mich am besten die nächsten 2-3 Jahren begleiten :)

    Also, könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ich weiß schon, der Preis ist niedrig angesetzt, müssen aber nicht unbedingt die neuesten Modelle sein, gehen auch von den Vorjahren...

    Ich hätte jetzt einmal eins im internet gefunden, welches ich eigendlich ganz nett finde, aber weiß nicht, wie es sich fährt. Und zwar hier: Answer | Elan Snowboards
    kennt jemand das Board? taugt es auch für dass, was ich will? Ich werde morgen ins Stubaital fahren und kann dort einige Snowboards testen. Habt ihr Tipps für mich, welche ich testen sollte? Welche auch in meiner Preiskategorie liegen? Bindungen werde ich mir auch neue holen, aber welche 8| sooooo viel auswahl :D Mfg