Diebstahlschutz?

  • und was hat der gesagt?
    versehen?

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • würde das Thema kurz mal aufgreifen,
    bin gerade am überlegen diese DSV Versicherung abzuschließen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher welche es werden soll, die DSV BASIC oder die DSV CLASSIC


    @supermo
    eventuell kannst du mir weiter helfen.


    tendiere selber zu einer Familienmitgliedschaft, da ich meine zukünftige und meine Kleine einbeziehen möchte.


    Ich habe 2 Boards + Bindungen und meine Freundin 1 Board + Bindung.


    Danke schon mal vorab.

  • ich hab wie immer bei solchen themen das ganze paket genommen - also die plus
    50€ im jahr ist so wenig für die leistungen


    mein grund war: plus:
    igene und gewerblich gemieteteSki und Boards mit Bindung,verb. Zubehör, Stöcke,Ski-/Snowboardschuhe, Skihelme, Lawinenairbags, Skiroller, Rodelschlitten, Schlitt-/Schneeschuhe


    vs: basic und classic:
    Eigene und gewerblich gemieteteSki und Boards mit Bindung sowie Skihelme



    der unterschied zw basic und classic ist neben den versicherungssumen eigentlich nur:
    bei basic ist kein:
    1) weitere Urlaubsreisen
    2) Wegerisiko
    3) Aufenthaltsrisiko / Person
    dabei
    sonst waren classic und basic recht gleich


    nur plus hat halt die ganzen verrückten extra sachen dabei gehabt


    wenns nur um board und bindung geht dann reicht glaube ich basic - da sollte ein telefonat mit dem n etten service aber schnell die unterschiede aufklären (ist leichter als sich das anzulesen)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Moin @supermo,
    danke erstmal für die Auskunft.


    es soll schon das ganze Paket sein, mir geht es nicht nur um die Boards!!
    Meine/Unsere Sicherreicht/Schutz ist mir schon wichtiger.


    Nach dem genauem reinlessen schwanke ich jetzt zwischen der Classic und der Classic Plus.


    Die Classic Plus hat folgende Zusatzleistungen:
    - Auslandskrankenversicherung (hab ich eigentlich schon, müsste dann die andere kündigen!)
    - Weitere Ausrüstungsgegenstände
    - Höhere Versicherungssummen


    Denke wird die Classic Plus, die 30,-€ machen es auch nicht mehr aus.