Anti rutsch Pad?!

• Hallo,

da ich es langsam satt habe mir ständig diese langweiligen und öde aussehenden Pads zu kaufen,wollte ich mich mal erkundigen,ob es jemanden gibt der sich schonmal eins selber gebaut hat.
    Also hat jemand Erfahrung mit Homemade Pads?
    Wenn jemand schonmal eins gebaut hat,bitte ich um die Anleitung!
    Bitte um Antworten!
    lg

• also ich hab das ding in den letzten 2 jahren gar nicht gebraucht. werde mir jetzt beim neuen board definitv nichts drauf machen:

1. die oberfläche vom deck ist eh schon griffiger als beim alten board
    2. das board ist breiter, dass ich eh schon nen besseren stand hab
    3. schlepper, wenn der mal sein muss, fahre ich komplett angeschnallt
    4. sessel, wenn es vom platz her passt, habe ich auch komplett angeschnallt

greetz

• Die von Dakine machen einen guten Eindruck. Vorteil davon ist, dass man sie direkt auf seine Boots anpassen kann. Das find ich gar nicht sooo schlecht ;) Und teuer sind die auch nicht wirklich:

DAKINE Stomp pad Star Studs

Aber ganz ohne Pad würd ich nie fahren. Ich finds so schon klasse, wenn man "rutschfrei" mit nur einem Fuß in der Bindung fahren kann, ohne vom Board zu rutschen. Für Anfänger ist das meiner Meinung nach eh zu empfehlen. Die haben genug mit anderen Sachen zu tun...

Für Girls könnte das hier was sein ;)

Elfgen Snowboard Pad Love pink

hang loose und nen guten Rutsch

2 Mal editiert, zuletzt von adlatus ()

• So schlimm finde ich die Stomp Pads eigentlich gar nicht vom Aussehen her.
    Hatte auf meinem alten Brett ein Verbotsschild für Skifahrer als Pad, das sah dann noch richtig cool aus :cool:

adlatus: Das Stomp Pad von Dakine ist aber ein echtes Schnäppchen. Von 14,95€ auf 14,90€ runtergesetzt :D

• looool, ja stimmt. Da muss einfach zuschlagen :) ;)

Den "Anti-Skifahrer" hatte ich auch mal. Ich fand den irgendwie witzig. Davon hab ich sogar noch einen im Keller... Der kommt beim nächsten Ritt drauf und die bösen Blicke der Pommesfahrer ist mir sicher :D

Leider hab ich den bei Amazon nicht gefunden - sonst hätt ich den hier mit Bild reingestellt ;) :)

Ah, halt. Nen Bild hab ich doch noch gefunden...

[Blockierte Grafik: http://www.snowsurf-shop.de/WebRoot/Store16/Shops/61505510/4759/701F/76CF/4976/975F/C0A8/2935/35C7/sbk_stomp_pad_noskier_transparent.jpg]

hang loose

Einmal editiert, zuletzt von adlatus ()

• hab auch so ein Teil von Dakine Peace zeichen in Reaggiestyle sieht nur nett aus ,bring aber kaum was da die zacken schnell abbrechen.Ambesten sind Gumi noppen zum drauf kleben die durchsichtig sind.Fuss an die hintere Bindungsstellen und ,weird gehalten von der Bindung.

Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.