Snowboarder-Online-Befragung

  • Hallo zusammen,


    ich schreibe zurzeit an meiner Diplomarbeit zum Thema Snowboarden - Dazu habe ich unter


    www.snowboarder-studie.de einen Online-Fragebogen erstellt.


    Es geht darin unter anderem um die touristischen Ansprüche von Snowboardern an Whttps://www.snowboarden.de/shop/gebiete.


    Wäre dankbar, wenn ihr teilnehmen würdet - zu gewinnen gibt es einen 6-Tages-Skipass für ein Gebiet Deiner Wahl.


    Macht mit! Vielen Dank.
    Stefan

  • also, ich habe den fragebogen grad ausgefüllt. Fand den ein bisschen zu lang, außerdem bin ich hat mich gestört, dass ich nicht die möglichkeit hatt zu sagen "keine Meinung", "unentschlossen", "ist mir egal", "weiß ich nicht" oder "dazu möchte ich mich nicht äußern" :D . Da waren halt ein paar fragen, wo ich nicht so recht wusste was ich klicken soll.


    So lang ich den skipass gewinne ist es mir egal.

  • ich habe ihn ausgefüllt @ tibbs ich würde genau das gleiche sagen wie du!!!

  • Kritik gerne angenommen - und die Länge hängt übrigens von den Antworten ab (Filterfragen)!


    Letztendlich soll es uns Boardern zu gute kommen, da sind es halt ein paar mehr Fragen zu beantworten, aber es gibt ja auch ne gute Chance auf den Skipass!


    Danke für die Teinahme =) !


    Grüße
    Stefan

  • Die Umfrage ist in Ordnung, aber bei der Angabe zum Einkommen fehlt die Angabe "keine Angabe". Ich geb einfach nicht preis, wieviel ich verdien, ne.

  • dropit:
    Es gibt keine Quoten - die Teilnehmer entscheiden selbst, ob Sie an der Befragung teilnehmen möchten ("wenn Du Dich als Snowboarder angesprochen fühlst" / Selbstselektion)


    Klang:
    Die Angabe zum Einkommen ist keine Pflichtfrage, aber ist richtig, man hätte ein Feld k.A. einfügen können


    Vielen Dank für die Teilnahme, weiter so!

  • Joa war ganz gut der Fragebogen und hilft gegen langeweile ;) Aber das mit dem Einkommen fand ich nen bisschen blöde^^

    Every story has an end
    But in life
    Every ending is just a new beginning

  • das hat endeuting länger gedauert als ich vermutet hätte...für nen fragebogen...naja, skipass is ja n netter ansporn ;)

    alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden