Laden im Stubaital

  • Hi,
    fahre bald ins Stubaital und bin immernoch auf der Suche nach nem neuen Board. Könnt ihr mir einen Laden empfehlen- eventuell mit Praxistest vor dem Kauf?

  • Hi Mädl, in der Regel kennen sich die Shops vor Ort alle gut aus. Da macht es Sinn, im Urlaub verschiedene Boards aus dem Verleih auszuprobieren. Wo sonst hat man die Chance sein Brett vorher Probe zu fahren. Den besten Eindruck vom Material bekommt man auf der Piste. Das Personal kann nach deinen Angaben zu Einsatzzweck / Erfahrung usw. dann schon eine Vorauswahl treffen. Viel Spaß und Erfolg beim Boardkauf! :D

  • mädl31 Wann und wo hin im Stubai fährst du? Es gibt dort einige kleinere Shops,die nicht wirklich viel Auswahl haben.Da bekommst du überwiegend Skiausrüstungen.Es gab mal einen Shop in Mieders.Ob der noch da ist weiß ich nicht.Je nach dem,wann du im Stubai bist,könnten wir uns dort treffen.Schreib mir doch eine Mail,wann du wo bist.

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

    Einmal editiert, zuletzt von Never Summer Proto ()

  • Im Stubaital kenne ich keine guten Läden, das ist alles W-Interspochtverseucht. Da gibt's nix richtig g'scheits nur Massenware, Chinaglump usw. Lohnt sich kaum zu testen der Kram, eher Zeitverschwendung. Ist aber schön billig.


    Die guten Snowboard-Läden sind eher in Innsbruck, im Zillertal, in Rosenheim, in Kufstein... usw. zu finden und leider auch immer mehr Ketten.

  • Bin wider zurück. Es stimmt- im Stubaital gibts keine Snowboardshops. Ich war dann in Innsbruck und hab mal da Geld ausgegeben.:rolleyes:

  • Ich muss dazu sagen dass ich den Laden oben aufm Geltscher genial finde. Also zumindest als ich das letzte mal dort war. Gerade wenn man Boards testen will extrem geil, weil die wirklich jede Season neue Bretter bekommen - das gibts nich allzu oft.

  • Moin,
    ich finde den Intersport Laden oben auf der Gletschstation Top , habe dort auch letztes Jahr in November 3 Boards getestet, zum Teil Nagelneu und die Neusten Modelle , halt fast ausschließlich Burton, und mich dann für eines entschieden. Ich fand super Service und mein Verkäufer hatte echt was drauf. Jeder Zeit wieder.



    Gruß Cheffkoch

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup:

  • Das kommt aber selten vor das ein Intersport mal gut weg kommt.Echt da gehe ich rein sage was ich gerne hätte dann bekomme ich das als Leihboard echt gut da sollte ich mal hin


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.