Apres SKI Bars

• Hy

Wollte mal fragen was ihr so von Apre \"Ski\" bars hält! Da die Meinungen ziemlich auseinander gehen....B)

Also mich findet man meistens in so ner bar! Aber treffe selten Snowboarder an....was irgendwie schade ist:(

Man wird sich doch nicht etwa von der bezeichnung \"abre SKI\" abschrecken lassen:laugh:

Liebe Grüße

Beitrag geändert von: IcebergSlim, am: 01.06.2008 22:13

• mich findet man in keiner apreski hütte, das hat aber nix mit der bezeichnung zu tun. finds einfach furchtbar wenn man sich nach nem geilen tag im schnee mit schlechter musik und und zuviel alkohol alle geilen momente vom boarden wieder rausprügeln muss. ich geh schon auch mal noch was trinken oder fett feiern nach dem boarden, aber dann läuft gute musik!
    ich glaub wenn man viel fahren geht, bzw aus nem skigebiet kommt, dann hat man da von vorneherein kein bock drauf ... apreski wird auch eigentlich nur von winterurlaubern (solche die für mehrere tage aus dem norden angereist sind) betrieben. ich glaub das wenn ich auch nur eine woche im winter beim boarden wär, ich dann die party dazu schon bräuchte.

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• naja ich bin auch aus nem Skigebit, bin aber wirklich jeden Tag (auch nach dem arbeiten) in so ner bar. weil ich einfach gerne solche durchgeknallten Leute um mich habe. :lol:
    Soll aber nicht heißen dass ich mich dort zuschütte, bin eigentlich den ganzen Winter ohne Alkohol dorthin gegangen.
    Aber dass ich ein bisschen komisch bin, hab ich immer schon gewusst.:P

Und die Musik find ich auch ziemlich spaßig, (hab mich schon mal dabei erwischt das ich mir im Sommer so ne CD angehorcht habe...:whistle: )
    Freu mich schon wieder wenn die ganzen \"Touristen\" kommen.

Aber ist klar das da jeder seine eigene Meinung dazu hat....:woohoo:

• Mangels Alternativen verschlägt es uns auch schon mal in derartige Locations. Wenn man direkt am Ende der Talabfahrt auf eine Schirmbar zusteuert, bietet es sich ja an, dort noch ein Bierchen zu konsumieren, kann mit den richtigen Leuten auch ganz lustig werden. Wenn daneben allerdings ein Schuppen mit vernünftiger Musik wäre, würde mir die Wahl nicht schwer fallen, ist aber meistens leider nicht der Fall, abgesehen von den Bars in Parks.

• Fand ich immer zum speien solche Bars. Elektronisch aufgetakelte Alm-Öi Musik, gestreckte Drinks, Leute, bei denen ich sofort aggressiv werde, wenn ich sie sehe. Nene. Gibt ja in einigen Orten ganz coole Boarder-Bars, in denen es sich aushalten lässt. Ansonsten einfach n Sechser am nächsten Kiosk geholt, ab ins Hotelzimmer, Mucke aufgedreht und den Tag ganz relaxt ausklingen lassen. B)

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

[size=11pt]by Smint[/SIZE]

• Hehe. Ja, hab mal aufm Weg zu nem Secret Spot die falsche Abzweigung genommen und war dann erstmal fünf Jahre lang auf der Suche nach dem Rückweg gewesen. ;)
    Was habt ihr aus meinem Forum gemacht? :ohmy:

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

[size=11pt]by Smint[/SIZE]

• muss schon sagen ich bin auch überrascht...

als ich hier eingestiegen bin war andauernd der wörbel zu sehen, dann nix mehr.

naja, totgeglaubte leben länger oder wie war das???

meine meinung zum apres-ski hab ich ja schon veröffentlicht, abschreckendes beispielsind immer die freitage in neuss:sick: