Es ist mit doch noch was dazwischen gekommen
Terminliche Absprachen für´s Boarden
-
-
Frohes neues Jahr zusammen!
Mein Fuß ist wieder heile und ich wäre bereit für SnowDome-Action!
-
Ich bin ab morgen wieder - diesmal mit Ausrüstung
- im Norden und wäre dann auch mal am Start. Allerdings habe ich mir vor ner Woche in Flachauwinkl nen Bänderriss an der Schulter geholt und muss noch ein paar Tage warten bis das wieder heile ist
-
seit 14.12 MegaPrellung in der Hand. Ich schone die noch 11 tage und dann stehe ich Sonntag wieder in Österreich auf dem Board. Ich hoffe nur das ich dann die Hand wieder ordentlich benutzen kann. Denn jetzt hätte ich noch Probleme sogar mit Handschuhe anziehen..
-
Zitat
Denn jetzt hätte ich noch Probleme sogar mit Handschuhe anziehen..
Einfach größere Handschuhe kaufen...musste ich auch schonmal machen -
Wird dir dein Arzt sicher auch so empfehlen
-
Hey,
bin heute Abend ab 17 Uhr mit nem Freund im Snowdome. Noch wer da? -
Wird dir dein Arzt sicher auch so empfehlen
Den Arzt habe ich gewechselt weil ich mir die Dauerschmerzen bei Bewegungen nicht erklären konnte und dem Arzt nicht mehr vertrauen wollte. Konsequenz laufe seit 8 Wochen mit gebrochener Speiche rum. Natürlich schief zusammengewachsen weil Empfehlung war die Hand muss bewegt werden... Ab jetzt Physiotherapie...
Achja zwischendurch war ich eine Woche boarden
-
Ist jemand am kommenden Samstag Im Dom ?
Ich bin mit meiner Freundin und einem Kumpel da. Muss meine Freundin fit machen für Österreich Ende März. -
Irgendwer von Euch am Freitag (26.02.) auf ein Abendticket im Dome?
-
Irgendwer von Euch am Freitag (26.02.) auf ein Abendticket im Dome?
Ich bin schon am überlegen... Wollt mein neues Board mal fahren. Muss aber erstmal klären ob ich früher Feierabend machen kann.
-
Also wir sind auf jeden Fall da...bisher 4 Leute. Sag einfach bescheid
-
Ja cool, hab es auch geklärt und komme dann am Freitag dazu. War noch nie im Dome... Bin gespannt... Und erst recht auf mein neues Brett
-
Nice!
Fährst Du in den Klamotten vom Bild? Bzw. woran erkennen wir Dich?
-
Ja genau
entweder an den Klamotten oder halt der Typ der sich ständig mault weil er probiert irgendwelche billigen Tricks zu stehen Lezteres gibt es warscheinlich aber öfter ...
Da ich bis jetzt noch nie in Hallen unterwegs war... Kann man sich da drin umziehen ( Umkleidekabienen) oder sollte man das auf dem Parkplatz schon machen? -
Es gibt unten einen Bereich mit Umkleidekabinen und Deine Sachen kannst Du dort ebenfalls wegschließen. Toiletten/Duschen/Restaurantbereich...alles da
-
Genau so hab ich es mir vorgestellt
Wird sicher hamma morgen... War erst einmal dieses Jahr los... Daher kribbelt es...Von wo aus kommt Ihr?
-
Hamburg und Hannover...wir "reisen" von beiden Seiten an
-
Dann bis morgen... Bin gespannt
-
Hey, hier ist ja richtig was los
Da komme ich ja schwer ins Überlegen, ob ich mich morgen Abend auch auf den Weg in den Dome mache...