Season Vid - White Room

  • Servus Leute,
    unser diesjähriges Saison Video is endlich fertig geworden...
    Wen es interessiert:
    3 Monate Revelstoke komprimiert auf 20 min: also aufm Sofa gemütlich machen, HD an, Mukke an, los gehts...Enjoy.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • habe mir das Video gestern angeschaut und bin einfach nur neidisch!!
    Extrem geile Powdershot habt ihr da gesammelt! Die Schneemassen sind ja echt krank und die Landschaftsbilder sind beeindruckend!


    Das Editing und die Liedwahl ist gut gemacht!
    Meinem Geschmack nach hätte Clip noch etwas Freestyle-lastiger werden können. Sprich ein paar mehr Shots von irgendwelchen Drops, oder auch BC Kicker Jumps wären nice. Aber ich denke das ist nicht euer Stil oder? Würde ein wenig mehr Abwechslung reinbringen. Bei 20min ist das aber noch völlig in Ordnung.


    Wirklich Respekt für den Film!


    Würde gerne einen Winter in Revelstoke verbringen.


    Gruß tyem



    PS: Sind das alles Clips aus Revelstoke? Das Gebiet muss ja riesig sein (kenn mich nicht so gut aus)

  • Danke Danke.
    Es ist fast alles aus Revelstoke. 1 Sequenz vom Touren in der nähe von Revelstoke am Rogers Pass und noch 2-3 Szenen aus Mt. Baker (USA)....


    Revelstoke ist sagen wir mal "groß"....es hat nur 3 Lifte, die dafür so geschickt plaziert sind, dass sie unendliches Terrain erschließen. Wenn man bereit ist für seine Turns auch ab und an mal zu hiken, gibts viel zu entdecken.


    tyem Ja ein paar mehr BC Kicker oder so wären sicher cool, aber nach Knochenbrüchen und gratis Heliflügen in jüngern Jahren haben wir davon mehr oder weniger Abstand genommen und uns aufs fahren beschränkt. Und ich kann etz auch keinen 5er Rodeo übern 10m table....;(

    3 Mal editiert, zuletzt von DerFabi ()

  • mir würde schon nen 1er über nen kleinen kicker genügen, nur zu abwechslung. muss ja nicht gleich nen shot ausm park sein :)

  • was mich interessieren würde:
    wohnt und arbeitet ihr in der nähe oder seid ihr für die 3 monate ausgewandert?


    eure wie vielte saison ist das in revelstoke? man muss ja sicherlich sehr erfahren sein um die ganzen lines zu kennen...

  • wie sind nur 3 Monate hin zum Skifahren. Waren davor noch nicht dort. War einfach ne Aktion zwischen Studium und Job sozusagen.
    Die Lines findet man aber schnell, wenn man sich ein bissel umschaut, und einfach mit Locals redet. Revelstoke ist ein Dorf, da findet man schnell Kontakt zu Leuten die sich auskennen, wenn man jeden Tag am Berg ist.

  • Also im Skigebiet, bzw. vom Skigebiet aus... Bootpacking vom obersten Lift so 2h, Skitouren vom Lift aus...3-4h pro Aufstieg, wobei wir da oft eher dann den ganzen Tag untwegs waren mit 2-3 mal aufsteigen


    Ansonten waren wir eben noch Skitouren nicht im Skigebiet dann logischerweise ebenfalls den ganzen Tag untwegs ;)

  • Ich hab' das Teil auf Vollbild gestellt, mich zurückgelehnt und einfach nur genossen! Sind viele unglaublich tolle Bilder dabei und ich finde den Film sehr gelungen. Powder ist eben doch das Schönste am Shredden. Weiter so! :)

    Heute keine Autogramme...