Opening - Hintertux 2017

  • Sers leute,


    hab nen kleinen Wochenend-Trip nach Hintertux gemacht um mein neues Board zu fahren. (Das erste mal auf nem Camber X/ ). Hab mich aber nicht getraut mit nem Pole zu filmen, weil ich mich doch noch etwas aufs fahren konzentrieren musste. Deshalb vll die etwas "komische" Perspektive..Zum schluss hab ich mir dann noch ein Rome Marshal ausgeliehen und bin eigentlich ziemlich begeistert - wenns mal nicht eisig ist - wie man damit shreddern kann! Hoffe, es gefällt dem ein'n oder andern aber trotzdem




    Shred for fun halt : ) nix großartiges, learning by doing

    Einmal editiert, zuletzt von Nevs () aus folgendem Grund: video einbetten

  • Hey Shockwave,


    ich bearbeite meine videos mit Sony Movie Studio 14. Die Bedingungen waren am Donnerstag noch Eisig, aber über nacht hat es dann geschneit und war Fr & Sa perfekt ! Frischer powder und super Wetter - sonne pur. : )

  • hi,
    habe das ,,Rome Marshal,, ins Auge gefasst und habe am da eine Frage an dich. schreibst wenn es nicht eisig ist bist du ziemlich begeistert.
    wie verhält es sich z.b wenn es mittags ist ziemlich viele Buckel und dazwischen natürlich Eis weil der Schnee alles weg ist.


    Danke dir schon mal für die Hilfe


    habe an 157cm bei 180cm und da, 78 kg.


    fahre eben hauptsächlich Piste, also kein Park oder kicker

  • Wollte das Marshall in Sölden vergangenes WE testen. Leider hatten die nur die 155cm Version dabei.... somit hab ich das übersprungen


    Die Jungs von Rome meinten, das es das perfekte Brett sei für spielerisches fahren auf der Piste. Sidehits 180 etc....


    Kannst du das so bestätigen? Was hast du gut und schlecht empfunden?