MOG Prductions - 9 to 5 Powder to the people

  • Schöne Sachen soll man ja bekanntlich teilen. Da dachte ich mir, verlinke ich im Forum doch mal den besten Snowboardfilm 2010 den ich bisher gesehen habe. Der Gewinnerbeitrag von MOG Productions zum diesjährigen 'Powder to the people' Filmwettbewerb.
    Weder von der Produktionsfirma noch vom Festival hatte ich bis gerade eben gehört, aber bei dem Film stimmt einfach alles. Bild, Schnitt, Kamreaführung, Ausflösung, Ton, Handlung, Schauspieler und was sonst noch so wichtig ist. Alles richtig gemacht und verdient gewonnen!


    Einfach reinziehen und genießen. Wenn entsprechender Bildschirm vorhanden auch gerne in HD :D


    YouTube - 9 to 5 - MOG Prod. - Powder to the People Film Comp 2010


    So das wars, ich bin jetzt restlos gestoked und will unbedingt aufs Brett! In den Powder! Sofort! :D

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

    • Offizieller Beitrag

    Ahhhh! Ich will auch den Powder unter die Haxen haben! Jetzt sofort und gleich.


    Die Saison ist nicht mehr weit weg, und ich denke das wir dieses Jahr in Zell auch solche Stellen und Powderruns in den Pow zimmern werden.


    CT 5,6.7.8.... wir kommen!

  • Absolut schon gemacht!!! Könnte ich noch viel länger schauen. :rolleyes:


    Irgendwie kann ich den beiden nachemfinden, außer das mein Büro nicht so dunkel ist ich nicht so einen Chef habe. :)

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • das editing/fliming wird immer besser. die jungs wollen wohl an Isenseven anknüpfen :D


    Ja, war echt überrascht über die Qualität. Zumal die nur 72 Stunden Zeit hatten um das zu drehen, zu schneiden und den Ton zu mischen. Respekt! Schätze mal, dass die da nicht ganz so neu auf dem Gebiet sind.


    Vielleicht sollten die mal mit den Isenern zusammenarbeiten ;)

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • Servus,
    hatte auch noch nie was davon gehört, aber kann mich euch nur anschließen:
    Cooler Streifen! auch die anderen clips von dem wettbewerb kann man sich ganz gut anschauen.
    greeetz

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)