• hallo
    was denkt ihr sind so die besten boarder videos :D
    bisher kenne ich eign nur "children of winter" der hat mir eign ganz gut gefallen :)kamen aber nach meinem gechmack zu wenig boarder drin vor:D

>>Boarden ist meine Droge-
    und der Berg mein Dealer<< :cool:

• also ich gucke mir immer gerne die Isensevenstreifen an...
    neben (meiner meinung nach) echt gutem boarden sind die filme einfach gut und witzig gemacht!

...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

• also ich gucke mir immer gerne die Isensevenstreifen an...
    neben (meiner meinung nach) echt gutem boarden sind die filme einfach gut und witzig gemacht!

Ich bin groser Fan von "Pirate movie productions" :D
    Für die gilt das gleiche ;)

A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

• simple, welcome back, thats it thats all, its always snowing somewhere, hunt and gather, gather and ride, teenage love grafity, seven sunny days, ...

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• hunt and gather und gather and ride find ich auch sehr cool!
    ausserdem ist "91words for snow" auch n sehr feiner streifen...

...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

• ja nen monatsclip von isen7 zu teenage love grafiti oder übermovie hieß good to be back...

aber als ich nen clip auf youtube von welcome back geschaut habe hat es stark nach isenseven ausgesehen...

• ah. so wies aussieht heiß isenseven früher "2nd Unit Productions"

ich hab ein clip von denen gefunden und da ist der michi mi drin :D

stimmt das freak? weil du ja den film welcome back ja zu kennen scheinst

greez

• is 2nd unit, jupp. könnt auch sein das des früher isenseven war, aber des weiß ich grad nicht wirklich ... is einfach schon zu spät:)

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• ALSO die herren: 2nd Unit war ne eigenständige crew, haben sogar auf filmer-contests mit den isenern konkurriert, kannten sich aber schon, die fahrer haben oft auf beiden partys getanzt.

der chefe von 2nd unit - felix urbauer - ist vor 2/3 jahren zu den isenern gewechselt, seit dem gibbet die 2nd uniter nimmer!!!!

1. video war simple, freier download im netz von nem hammer 60 min vid, knüller!!! danach gabs noch welcome back als DVD in ner Zeitschrift und Oklahoma als kauf-DVD fürn 10er inklu versand!!!

gute schule, super leute.....

und SIMPLE ist immer noch der hammer, muss ich mal wieder suchen....