• Entweder geh ich ins geschäft und lass da das volle programm machen, oder schleifen & wachsen selbstgemacht... Billiges, ganz helles wachs zum reinigen und danach gutes, temperaturabhängiges wachs (oder gutes allround wachs) drauf... :P :whistle:

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • was heißt für dich pflege?! service tipps findest mit der suchfuntz unter den entsprechenden stichwörtern.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • salve,


    wie pflegt ihr so eure boots?
    schuhcreme, imprägnierspray oder einfach nur trocknen lassen?


    Beitrag geändert von: ijrocks, am: 17.02.2009 22:52

  • ich nutz eigentlich bodylotion für die base und die kanten werden mit nem guten aftershave eingerieben, wegen der schärfe....


    die boots dreimal täglich mit febreeze aussprühen und ansonsten die gute alte schuhwichse.....


    ?!ß?!?!?!?


    nee, mal im ernst, boardpflege steht unter tips auf der hauptseite, und die schuhe werden nur gepflegt wenn wasser durchkommt. dann auch nur imprägnierspray, ansonsten grob den dreck abklopfen und gut ist.... die boots halt nach dem boarden gut trocknen, dafür idealerweise einlagen und innenschuh rausnehmen und entweder an der heizung oder mit bootdryer trocknen. je nach bauart kann die aussenseite sicherlich auch mal ne sonderpflege gebrauchen (lederpflege o.ä.), aber generell reicht trocknen aus. zumindestens bei mir, auch keinerlei geruchsbelästigung....

  • ...das sagst DU so...:woohoo: :P

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe da mal ne Frage in Sachen Pflege/ Aufarbeitung der Kanten. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Toko ERGO Multi Guide gemacht, also damit schon gearbeitet? Lohnt es sich dieses Werkzeug zu kaufen oder sollte man auf eine andere Alternative zurückgreifen?


    Gruß, Matze