• Hi Mädels,

    ich bin auf der Suche nach nem Hoodie, was allerdings gar nicht so einfach scheint ;)
    Sollte etwas länger sein (mindestens bis übern Hintern), eher schmaler Schnitt und einigermaßen warm natürlich, damit ich ihn auch mal ohne Jacke in der Halle tragen kann.

    Kennt ihr shops oder Marken, die qualitativ gute und nicht all zu weite (rückenproti muss natürlich noch drunter) hoodies anbieten? Was tragt ihr so?
    Hätte auch kein Problem mit nem Männer Hoodie wie dem vom sportplaneten, nur sieht man da oft aus wie ein Sack wegen dem breiten Schnitt ;)

    Würde mich über ein paar Tipps freuen ;)

    LG
    Lisa

  • Sry wenn ich hier im mädels bereich rumschnüffel


    also ich hab Den CHARGED COTTON STORM Fleece-Hoody von Under Armour für Herren, er is e bissle länger geschnitten Winddicht und wasserressistent !
    Den gibts auch für Frauen und könnte vielleicht was für dich sein !


    Hier ma en Link http://sports.e n g e l horn.de/alle/sportarten/fitness-und-training/bekleidung/sweatshirts-und-sweatjacken/under-armour-damen-sweatjacke-charged-cotton-storm-hoody--79168--118855--230/


    Gruß

    Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

    Mich !!!

  • Kann mich Nura anschließen, hab auch einen Urban Classics in tall, das Material ist wirklich dick und hält gut warm.


    Ansonsten gibts von Colour Wear auch ganz gute länger geschnittene Hoodies.

  • Hi, super, die Frage wollte ich auch schon stellen. Werde mir auch mal von Urban Classic welche bestellen.
    Von der Größe, habt ihr da eure Größe wie immer oder größer?
    Aber sagt mal, stören euch die Kapuzen nicht unter der Jacke? Klar, wahrscheinlich nicht, sondern würdet sie ja nicht anziehen;-) Ich kann es mir nur nicht so vorstellen.

  • Von der Größe her hab ich von den Urban Classics momentan 2 in MT, also Medium Tall, würde aber nächstes Mal auf LT zurückgreifen, dann sind die Ärmel zwar viel zu lang aber er ist zum shredden einfach bequemer.


    Ach und wegen der Kapuze, so wie Valse es gesagt hat, einfach Pullikapuze auf, Jacke an, Jackenkapuze auf, beide Kapuzen ab und fertig ist die Kombi ohne störende Kapuze unter der Jacke ;)

  • einfach Pullikapuze auf, Jacke an, Jackenkapuze auf, beide Kapuzen ab und fertig ist die Kombi ohne störende Kapuze unter der Jacke ;)



    oder halt die pullikapuze anlassen....die kapuzen von urban classics hoodies sind auf jeden fall geräumog und da passt dein kopf locker auch mitm helm rein...:D

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Hi,
    hab mir jetzt auch so einen Urban Classics Hoody gekauft.
    Hab ihn bissl größer gekauft wegen rückenprotector.
    Ich würde ihn gerne wenn's nicht allzu kalt ist ohne Jacke tragen.
    Hat da jemand Erfahrung ob man da sehr nass wird bzw was man da zB drunter tragen kann?
    danke :)