Hey, ich bin ganz neu im Forum.
hab über das Camp im Jan gelesen : Nicola Thost präsentiert Nitro Girls SWUP 2012 | NITRO Snowboards - NITRO SNOWBOARDS Deutschland
geht jemand zum Camp??
Girlie-Snowboard-Camps
-
-
hab über das Camp im Jan gelesen : Nicola Thost präsentiert Nitro Girls SWUP 2012 | NITRO Snowboards - NITRO SNOWBOARDS Deutschland
geht jemand zum Camp??Hi wollte da eigentlich auf jeden Fall hingehen, kann aber leider nicht wegen der Uni.
Ist aber bestimmt echt gut!
Werde aber wahrscheinlich aufs girlie camp nach laax fahren (anfang märz 2012)
Lg -
versucht zu melden, aber das Camp ist schön ausgebucht.. stehe nur auf der Warteliste..
Gibt es noch andere Camp für Mädels?? würde ich unbedingt fahren!! -
geht jemand zum Camp??hey, des camp hört sich echt voll genial an! aber wie alt muss man den dafür sein, weil ich hab des da nirgendswo gefunden, oder hab ichs überlesen?!
-
Nichts geschrieben, aber du kannst einfach fragen... (ich muss nicht da ich alte genug bin ;))
Ich hab vor ein Monat schon angemeldet, aber nur in der Wartelistees ist bereits voll...
hey, des camp hört sich echt voll genial an! aber wie alt muss man den dafür sein, weil ich hab des da nirgendswo gefunden, oder hab ichs überlesen?!
-
Ich hatte Glück und war beim Nitro Girls SWUP...und es war Hammer...Bedingungen fürn Park waren scheiße, aber Powder ohne Ende. Überlege jetzt zum GirlsRockThePark zu gehen, würde mich aber freuen, wenn jemand Bock hätte, zusammen hinzufahren. Vielleicht aus der Frankfurter Ecke? Oder auch so mal n Wochenende in den Schnee?!?
-
Ich hatte Glück und war beim Nitro Girls SWUP...und es war Hammer...Bedingungen fürn Park waren scheiße, aber Powder ohne Ende. Überlege jetzt zum GirlsRockThePark zu gehen, würde mich aber freuen, wenn jemand Bock hätte, zusammen hinzufahren. Vielleicht aus der Frankfurter Ecke? Oder auch so mal n Wochenende in den Schnee?!?
Hat euch s' Nicola wenigstens einen Kicker im Powder gebaut?
Zum Thema Raum Frankfurt haben wir noch keinen Thead. Eröffne doch einen. -
Hey,
hat von euch wer Infos ob es sowas in der Richtung noch gibt? Ich hab die letzten beiden Märzwochen leider erst Urlaub und werde extrem gerne ein Camp in der Art mal besuchen
Ob Freestyle oder Freeride wäre mir soweit egal, Hauptsache ein paar Tage Spaß auf dem Brett.
Wenn ihr Infos habt, würde ich mich über eine Antwort freuen!
LG Lisa