Filmstreifen

  • Hallo Girls,


    hier könnt Ihr gefundene Video-Links von female Pro's oder sogar von euch posten.


    Hier habe ich einen Link, der Torah Bright (Olympiasiegerin Halfpipe Vancouver 2010) beim Üben vom berüchtigten Double Cork zeigt ;):


    Torah Bright Practicing Double Cork:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüßle :)

    Einmal editiert, zuletzt von Barb ()

  • This girl rocks :D.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In this one you've got to skip the first 4 mins of dutch gibber jabber. She's one of the local snowboarders at the indoor slope I visit, sort of our dutch girlpower "pride" next to Cheryl Maas ofc haha.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I can understand German replies :)
    Selling: Ride Canvas Tokidoki 153 (wms) + Burton Lexa Bindings (L 38-41) PM if interested

  • This girl rocks :D.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "pretty famous..." hahaha :D pretty funny. :D

  • Part Lisa Filzmoser in "Serious...Not" von La Famiglia:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab ein paar kleine Videos von mir zusammengeschnitten... Ist jetzt nicht so perfekt aber war auch mein erster richtiger Versuch ;)
    Kritik erwünscht :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab ein paar kleine Videos von mir zusammengeschnitten... Ist jetzt nicht so perfekt aber war auch mein erster richtiger Versuch ;)
    Kritik erwünscht :D


    1. Mit welcher Kamera hast Du es gedreht?
    2. Mit welchem Program hast Du den Film bearbeitet?


    Wie alt bist Du eigentlich wenn ich fragen darf? :)

  • Also das mit der Kamera ist so ne Sache... War meine Handycam von nem Samsung gt, also nicht so Bombe. War eher spontan weil das Wetter in dem ganzen Urlaub eher bescheiden war und da mal für ne Stunde oder zwei ganz gut. Darum ist die Quali vielleicht nicht sooo der burner. Ich hol mir wahrscheinlich bald ne contour...Das Program ist Magix Video Deluxe 17.
    Und ich werde diese Saison noch 16...
    Warum dei letzte Frage wenn ich fragen darf? :P

  • Also das mit der Kamera ist so ne Sache... War meine Handycam von nem Samsung gt, also nicht so Bombe. War eher spontan weil das Wetter in dem ganzen Urlaub eher bescheiden war und da mal für ne Stunde oder zwei ganz gut. Darum ist die Quali vielleicht nicht sooo der burner. Ich hol mir wahrscheinlich bald ne contour...Das Program ist Magix Video Deluxe 17.
    Und ich werde diese Saison noch 16...
    Warum dei letzte Frage wenn ich fragen darf? :P


    Das Program ist schon mal supi. Camera weißt Du ja selbst, mit Handy zu filmen ist so ne Sache. Contour ist cool.
    War wegen Deines Alters einfach neugierig. ;)

  • Hast du eine? Wenn ja oder auch wenn ne andere was für ein Handstativ benutzt du?


    Ich habe keine aber der snowfun, der kann Dir sicherlich mehr darüber erzählen oder Du schaust hier mal rein: https://www.snowboarden.de/for…ontourhd-1080-a-3968.html. Mein Benutzerbild ist mit der gefilmt. ;)


    Stativ ist folgendes: Cullmann Handstativ 3teilig | Quickshopping.de :D


    Ich hab mir jetzt GoPro 2 geholt. :)

  • Hast du dich mit der go pro schon mal gemault? Kommt mir immer so vor als ob die bei jedem Sturz abbricht weil die so weit absteht... Und wie ist das mit verwacklung auf dem Helm? In dem anderen Thread wird da irgendwas davon bei Bodenwellen oder sowas... Am Stativ ist das bestimmt ruhiger oder irre ich mich da?

  • Hast du dich mit der go pro schon mal gemault? Kommt mir immer so vor als ob die bei jedem Sturz abbricht weil die so weit absteht... Und wie ist das mit verwacklung auf dem Helm? In dem anderen Thread wird da irgendwas davon bei Bodenwellen oder sowas... Am Stativ ist das bestimmt ruhiger oder irre ich mich da?


    Das traurige ist, dass meine GoPro erst nach meinem letzten Ausritt eingetroffen ist. :( Deshalb kann ich Dir dazu noch nichts sagen. Was aber auf jeden Fall Tatsache ist, dass Du mit nem Handstativ auf jeden Fall ruhiger führst. Du kannst ein Filmchen mit ner normalen Kompakt-Kamera und nem Handstativ wackelfreier filmen. :)


    Den offizielen GoPro-Thread findest Du hier: https://www.snowboarden.de/for…o-hd-helmkamera-3685.html

  • Hier ein Video-Part (Rider 1) von der aktuellen Olympia-Siegerin im Slope-Style Jamie Anderson. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch noch Style: :D

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mal ein Filmchen von Anne-Flore Marxer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.