Sp brotherhood sLAB series - 2009

  • in der theorie könnte es der sein, glaub ich aber nicht.

    die vom ft360 hab ich ja getestet, die sind ja ohne ratsche, und die klips sind da eingeschweißt, die ratschen sind ja größer und verschraubt.


    Um die ratsche da drauf zu bekommen muss man ein teil von den oberen versträbung wegschneiden und ne nietmutter einstanzen um die ratsche zu befestigen.

    Nach den modis war der ft360 ankl so stabil wie der normale soft ankl, vorher war er etwa so steif die der jetzige Light ankl den ich drauf hab.aber etwas breiter.

  • da SP immer noch Lieferprobleme mit den Strap für die Mountain hat, hab ich mir kurzerhand das Rome Anklstrap bestellt.


    Und muss zugeben, zu den PU gefüllten Leder strap ist es schon ein unterschied,


    Ich hatte die straps erstmal auf der selben stellund wie vorher,

    bei der ersten abfahrt hab ich mich zuerstmal hingeleht, weil mein vorderfüß "übersteuert" hat, also bin ich da etwas sachter dran gegangen gefühlt ehnlich wie bei der flow, und dann musste ich feststellen, das meine füße einschlafen, also bei der nächsten abfahrt um 1 klick gelockert, dann war es optimal.


    Ist zwar ne Basteleinstellung, aber so hat die Bindung ein noch besseres Support, als eh schon.

    Wobei das jetzt schon im perfektionierungs bereich geht.

  • Beitrag von Winterzahn ()

    Dieser Beitrag wurde von nitrofoska aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt ().