Burton Cartel 2011

  • ok wundert mich weil mir hat der burton vertreter und der burton händler katalog erzählt das es die nicht in s gibt...aber der meint auch EST wär nur marketing scheiß was es sicher nicht ist!
    ja also du wirst dich echt freuen über die bindung-einfach hammer gefühl und super response.
    PS wenn du in den knien bist und ganz minimal forne gegen kommst passt der boot perfekt und dann tut dein fuß nach 9 stunden fahren und hiken immernoch nicht wehXD

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • bei welchem shop in köln warste denn?

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • ok...die haben auf jedenfall ahnung-trotzdem wundert mich das mit der größe...

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • hmm, deinen ersten post hab ich eben erst gelesen, sry.


    Genau! Das mit den Boots hat der typ mir dann auch erklärt und genauso ist es nun, komme wirklich minimal vorne dran :)


    Ps.: ich war vorher (weil ich mich dort nicht auskenne) in dem Muskelkatershop.Das ist ja mal total der Ramschladen - meiner Meinung nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Streety85 ()

  • den kenn ich nicht aber oft ist es so das in den kleinen shops die beratung um welten besser ist da in die großen shops zu mainstream sind:wie zb planet sports! die haben ja jetzt hier in HH nen shop aufgemacht,haufen bretter drin nur alles burton und nitro weil das halt läuft. und die beratung hab ich gleich mal getestet: die sind nicht nur dumm sondern labern auch noch scheiße und erfinden sachen dazu! kurz gesagt:ich wahr beruhigt da ich vorher bissl gedacht hab die könnten ne konkurenz für uns darstellen aber fehlanzeige! wir werden unsere kunden ned verliehern da die meisten leute die zu uns kommen richtige shredder sind und keine bürohengste die mal ne woche nach südtirol fahrnXD

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • achso, du arbeitest in nem Shop?
    Klar, da haste recht, die kleinen müssen eben schauen, dass sie ihre Kunden halteen :)
    Aber davon mal abgesehen ist der Muskelkatershop, auch en kleiner. Aber naja, manche hams anscheinend nicht so nötig ;)
    Und nen großen Shop gibts hier bei uns gar nicht, jedenfalls wüsste ichs ma nicht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Streety85 ()

  • XD und was nimmste jetzt? würd ne exile oder ne union force empfehlen.
    wenn du aus hamburg bzw umgebng bist kann ich dir die testdays in wittenburg auch nur empfehlen-kannst dann mal das völkl fastec system testen(meiner meinung nach sehr gut durchdacht und klasse ausgeführt!)

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • also laut Burton Size Chart bräuchte ich mit mondo 26.5 sowieso ne "M" (lieg wohl im Grenzbereich mit meiner Größe) von daher werd ich dann bei der Cartel bleiben :)
    Ich hoffe nur, dass die dann auch gescheit aufs Board passt. Hat nämlich nur ne Breite von 23,5 cm...


    Komme aus dem Saarland und wohne mittlerweile in der Pfalz, ist also leider en bissl zu weit bis Hamburg :-/


    lg

  • steht ja auch so im katalog...
    ich werd sie mir morgen wohl auch ordern :)

  • schick mir mal bitte nen link :)


    Auf der Burton-Site steht es doch: [url=http://global.burton.com/mens-bindings-cartel-bindings/232225,default,pd.html?start=1&cgid=mens-bindings]Cartel Binding | Burton Snowboards[/url]


    Schau mal unter SIZE CHART. :)

  • Ja des hab ich schon gesehen, aber die re:flex ist ja nochma ne andere Bindung. Also schon die Cartel aber eben mit der reflex Disk. Und da soll es keine in S geben. So hat man mir das gesagt bei Burton

  • Ja des hab ich schon gesehen, aber die re:flex ist ja nochma ne andere Bindung. Also schon die Cartel aber eben mit der reflex Disk. Und da soll es keine in S geben. So hat man mir das gesagt bei Burton



    Hast Du Dir das Fussbett genauer angeschaut? Das ist Re:Flex. :D

  • Stimmt, haste recht. Aber dann frag ich mich wieso dir mir sowas erzählen? Oo



    Kein Plan. :confused: Vielleicht weil S nicht gerade gängig ist? Möchtest Du Dir die Cartel kaufen? Welchen Boot + Größe hast Du denn???