Hallo miteinander
Seit ich im Pleasure den Reise-Bericht von Stephan Maurer und Crew von Japan gelesen habe, ist es ein grosses Ziel von mir in den nächsten Jahren mal nach Japan Snowboarden zu gehen! Ich glaub der Titel des Berichtes hier "Car-danki" oder so. Die Crew fuhr mit einem Auto in dem Sie auch schliefen im Norden von Japan herum auf der Suche nach gutem Pow. - Und den haben sie definitiv gefunden....
Habe bereits schon nach weiteren Reise-berichten im Internet gesucht, aber nicht wirklich fündig geworden. Aber dafür auf ein paar Seiten über Ski-Resorts und allg. Japan gestossen welche sehr interessant waren.
Vorallem die Insel Hokkaido (sapporo liegt auch auf dieser insel) im Norden Japans würde mich sehr anmachen, dort hat es diverse Skigebiete mit gutem Pow und natürlich auch Funparks.
Zudem allein schon das Land an sich, Japan ist ja sowieso schon ein Besuch wert, das essen, die Leute, die Kultur... hammer oder?
Nun, gibt es Leute hier im Forum die schon mal in Japan waren? Was könnt ihr mir für Tipps geben?
Wie war es in Japan?
Oder hat es sogar Leute hier die schonmal in Japan Snowboarden waren? Wenn jaa, schreibt hier reeeeein, ich will alles wissen!!
Gruss Loco