Mayrhofen oder Umgebung Unterkunft

  • Hallo Kollegen Snowboarder und Skifahrer! Mein Name ist Jago, ich bin 20 Jahre alt, aus Australien, derzeit wohnen im Gasthof Zillertal in Mayrhofen. Ich suche etwas langfristige Unterkunft in der Umgebung. Es gibt auch ein paar andere Jungs in meinem Hotel suchen auch. Ich kann kochen, putzen und lieben Snowboarden natürlich :)


    Wenn jemand eine Wohnung Bett / Sofa / werfen sie mieten möchten Ich bin bereit, sofort zu sehen oder zu bewegen in. Wenn jemand weiß, irgendwelche Empfehlungen oder Menschen, die Vermietung, würde ich sehr glücklich sein. Vielen Dank im Voraus, hoffe, von Ihnen bald zu hören. Meine E-Mail ist jackiejeans@hotmail.com


    Edit: Auf der Suche nach etwas, das ich die vor 2. Februar bewegen kann (Samstag 19. Januar wäre toll) bis Ende März-Anfang April
    Vielen Dank für den Hinweis Slow Motion

    Einmal editiert, zuletzt von Jago ()

  • leider nicht, da musst du dich mal bei den locals umhören.. aber ich hab auch mal ne frage: wie kommts das man so oft vom gasthof zillertal hört? ist das irgendwas besonderes oder einfach nur ein hostel? ich meine dort wäre auch die triple station, oder? :)

  • Für längere Aufenthalte sind die relativ günstig und man ist unter gleichgesinnten. Schade das ich keinen Kontakt mehr zu einem ehemaligen Kommilitonen habe, der hat direkt in Mayrhofen bei einem alten Mann gewohnt der Zimmer für 6,- € oder so vermietet hat. Sorry :(

  • was meinst du Vancocinera? Irgendwelche Tipps oder Ratschläge auch sehr Jungs zu schätzen!



    Hallo Jago du suchst eine Unterkunft für mehre Monate in Mayrhofen & Umgebung?
    Habe leider keine Tips da ich nicht von da bin.Kann dir Raten mal in den Örtlichen Boardshops zu fragen ob da wer ein Zimmer zu vermieten hat.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Meller LE: ja, ich habe über diesen Mann gehört, offenbar die Zimmer sind sehr schmutzig, und es ist nicht der beste Ort, aber es ist ein Bett. Und für 6 Euro kann man nicht haha beschweren. Er ist sehr wählerisch und nur speakes Deutsch, damit ich sehen, wie können Sie wahrscheinlich sagen, ich kann nicht sprechen Deutsch. Google translate FTW (solange euch verstehen kann)



    Vancocinera: Ja im looking for an jedem Ort zu bleiben, bis April, solange es nicht zu teuer (über 20 Euro pro Nacht ist zu viel). Gute Idee werde ich um morgen gehen und fragen alle Bord-Shops.


    Auch, wenn jemand in Mayrhofen und scharf zu gehen Snowboarden geben Sie mir eine Nachricht. Ich bin immer auf snowboard :)

  • a group of us will stay from saturday till wednesday in hippach, should be on saturday at zell am ziller, meet us at the snowboarden.de-banner... ;)

    another chance for about 20€ but not in mayrhofen is the bluebirdmountainhostel, nice place made by some young boarders, its next to kaltenbach-stummererberg.

    Blue Bird Mountain Hostel - Zillertal


    Timotechnics: Mate I thought my snowboard would be here by now, being shipped over from the us. It was shipped over a week ago now so should be here soon.Ill let you know when it gets here, was a pity as the weather today is beautiful, been snowing last few days.