Oberstdorf/Fellhorn

  • schnee wird wieder! aktuell ordentlicher schneefall und wieder deutlich kälter ... am samstag soll nochmal en kräftiger schwung neuschnee kommen. ich werd sonntag anzutreffen sein.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • oh neee, kein contest ... wollt doch wenn der pow zerschossen is au ne weng in park gehn. wird en geiler tag morgen! aktuell ca 60cm neuschnee und es geht noch weiter!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Alter komm grad zurück das war ja mal der wahnsinn was da samstag an Schnee runter gekommen ist. Sind am Samstag abend mit dem Board durch Rietzler geshreedet und heute aufem Ifen boa Powder soo fett :)

  • fandest? also viel runtergekommen is schon, stellenweise über nen meter ... aber heute wars viel zu warm. waren am walmendingerhorn weil fellhorn/kanzelwand so dermaßen voll war. mit powder war aber nicht viel, da wars samstag echt besser (da bin ich zum ersten mal mit ski powdern gewesen, auch nen geiler scheiß:D). der schnee war so schnell so extrem schwer das man nurnoch die ganz steilen dinger fahren konnte und des bei lawinenwarnstufe 4. haben dann irgendwann angefangen nur noch firsttracks zu fahren und paar ordentliche lawinen aus zu lösen. gar nicht gut ... also um 14.30uhr ab an kanzelwandbahn und park gefahren.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • jo so wirklich pralle wars nicht! doch pralle voll:mad:, glaub halb hamburg war heut da.:D
    aber das wetter war geil un i hab mie mal a bissle aufm brettle einfahren können. :D

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Also waren heute aufem Ifen und da wars echt gut zum powder stimmt aber das der schnee schnell schwer geworden ist aber ging noch gut zu fahren. Naja jetzt wirds brettel eingepackt und in nen Monat geht es auch schon wieder aufs Wasser :) wenn die Seen endlich auftauen *lol*

  • Jo schon wenn man halt 300km weit weg wohnt von nem gescheiten ski gebiet dann kann mal halt nicht jede woche fahren :( und irgendwan muss man ja auch mal Arbeiten ^^.
    Naja dafür steh ich sobald die wakeboard sess los geht fast jeden Tag aufen brett.

  • Jo schon wenn man halt 300km weit weg wohnt von nem gescheiten ski gebiet dann kann mal halt nicht jede woche fahren :( und irgendwan muss man ja auch mal Arbeiten ^^.
    Naja dafür steh ich sobald die wakeboard sess los geht fast jeden Tag aufen brett.


    Jo is verständlich, find aber trotzdem das der Frühling mit die beste Zeit am Berg is. Meist scheint die Sonne, Shredden im Zipperhoodie, geile slushy Abfahrten, oftmals nix los und Grillen natürlich. :):):)


    Aso habsch vergessen inkl. Waschbäroptik im Gesicht.

    Never Forget To Have Fun :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Moemle ()

  • voll! wenns so richtig slushig is find ichs auch sau witzig. ich werd noch bis anfang april fleißig kurse geben und dann den rest desmonats auf den gletschern verbringen. freuts mich schon drauf:D

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • ...und kommt ihr dann zufällig an Zürich vorbei? wäre toll :D :D :D


    Hab gerade mal geschaut... Wären von Oberstdorf nur schlappe 178km Umweg.
    Könntest aber auch den ADAC-Mann Deines Vertrauens überreden, Dich zur Abwechslung mal INS Snowboardgebiet zu fahren statt andersrum!!!! ;)

    Love the life you live. Live the life you love. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Andimiti ()