Geendert: Belchen

  • aloha


    ich such leute die auch des öfteren auf den feldberg gehn einfach um n bissl zusammen zu fahren oder so ;) also meldet euch mal fleissig ^^


    Beitrag geändert von: skullcandy, am: 08.12.2008 20:01

    "Nur ein Snowboarder kann eine Frau glücklich machen!" =D

  • feldberg is meistens überfüllt, da hast schon recht. ich bin auch öfters mal oben ... wenn ihr mich seht, dann ruft einfach:)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • scherzkeks...dann bist de doch sowieso schon über alle berge;) ....außerdem kommt´s sicher gut, wenn man über die piste ruf....EEEEEEHHHHHHHY DUUUU FREEEEAAAAK !!!!
    :woohoo: :silly: ;)


    Beitrag geändert von: gecko, am: 08.12.2008 19:53

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • Wollt ichsowieso noch schreiben hab das ziel eh geendert wird wohl eher belchen gefällt mir irgendwie mehr weil längere strecken ;)

    "Nur ein Snowboarder kann eine Frau glücklich machen!" =D

  • hö??? belchen hat eine gondel...


    ich bin auch immer mal wieder oben, habs ja nicht so weit. gehe allerdings jetzt an den wochenende eher in die schweiz in kleine gebiete, da ist halt für mich viel weniger los und ich zahl gleich viel ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ja zahlst gleich viel für den pass, aber hast ja noch die sprittkosten^^ oder ist´s für dich die gleiche entfernung? dann ist´s ja völlig tite...

  • ich zahl in adelboden und gstaad zum beispiel 25 Franken am Tag, das ist für mich eben billiger wie Belchen ;) und da ist die Fahrt nicht so schlimm wenn man zu 4. unterwegs ist.


    Belchen hab ich ne gute halbe Stunde, Gstaad 2h...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Zumal s Benzin ja eh nich so teuer ist ;)
    Und dann noch durch vier Teilen... Des sind pro Person dann ja nich mal 5 Euro für die Fahrt. Ich machs nämlich auch als so...


    Beitrag geändert von: MasterM, am: 28.12.2008 13:36